Endlich Corsa

• Hey Leute,

bin seit heute besitzer eines Corsas mit 1.4 Benziner.
    Werd ihn voraussichtlich am Freitag abholen, aber hier schonmal ein schickes bild vom Flitzer!

MEINCORSA-min.png

werd ihm eventuell neue Felgen und eine Folierung spendieren!
    Was sagt ihr dazu? Bin auf eure Meinung gespannt. :D

ps. am Freitag werd ich hier nochmal nen paar neue Bilder vom corsa reinstellen.

LG Eric :)

• herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Der Vorbesitzer scheint was für Lackpflege übrig gehabt zu haben, denn er steht noch richtig rot da und nicht rosa wie ein ungepflegter Magmaroter.

Felgen und Federn würde ich auch als Einstieg machen.

• Hallo Eric,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Neuen!

Dein 2007er 90-PS Sport-Modell als magmaroter 3-Türer steht echt super da! Ich finde diese Felgen übrigens topp – siehe mein aktuelles Sommeroutfit. :thumbup:

P.S. Wenn Du irgendwelche Verkaufsinfos zum Corsa D brauchst (damalige Kaufpreise, Ausstattung, etc.), dann wirst Du hier fündig.

„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius

2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

• Herzlich Willkommen :D

Empfehlung erstmal Felgen und dann sparen auf ein CUP Kit statt Federn

Felgen empfehlen ist immer Schwer denn schließlich müssen se dir Gefallen welche mir Persönlich gut gefallen fürs Preisleistungsverhältnis sind die Ich im Winter Fahre aber in deinem Fall nicht in Quietschgelb sondern

in dem Grau passt besser zum Rot und dann wenn möglich in 18 Zoll an sonsten in 17 Zoll (Autec Wizzard sind auch recht Leicht)

mal schauen ob der Link geht ^^

http://www.felgenoutlet.de/de_…utec_Wizard_Gunmetal_matt

Mfg

• ist laut meines wissenstandes sogar nen 2009er Baujahr. [...]

Oh ja, Du hast recht: Die Außenspiegelträger (bei Deinem in Wagenfarbe lackiert) wurden erst ab 01/2010 modellübergreifend auf unlackiertes Plastik umgestellt – nicht bereits 2008 wie in meiner Erinnerung.

„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius

2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010