Man hätte auch das Display vom Frontpanel demontieren können, sind 2+8+4 Schrauben
Ich hätte sogar noch eine Displayeinheit da, leider mit ner Macke, aber zum testen hätte es auf jeden Fall gereicht
Man hätte auch das Display vom Frontpanel demontieren können, sind 2+8+4 Schrauben
Ich hätte sogar noch eine Displayeinheit da, leider mit ner Macke, aber zum testen hätte es auf jeden Fall gereicht
Hi. sorry for writing in english. I understand German, but not so good in writing it :).
As for the display, I have found this item on ebay, maybe it will be helpful:
http://www.ebay.com/itm/LCD-Di…:keYAAOSwtPZXHk8U&vxp=mtr
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo ich brauche ein Plug and Play Kabelbaum Opel Touch and Connect Wie und wo bekomme ich sowas
Mit freundlichen Grüßen
selber basteln^^
ansosnten http://www.opel-freisprechanla…el-touch-and-connect.html aber schweineteuer...
selber basteln biste mit Mikro und GPS Maus bei ca. 40€
Wen du löten kannst, empfehle ich eine 08/15 Quadlock-Verlängerung zu kaufen, und da die Kabel umlöten, so hab ich das gemacht. Nur wichtig, das Pluskabel und Massekabel sollte man unbedingt austauschen!! Da sind 0,15mm² oder so verbaut, da soltle schon min 1,5mm² rein, sonst gibt's Klangliche Einbußen beim abspielen!
Touch & Connect Radio nachrüsten
Hier das wichtigste und
Touch & Connect
Hier alles was es zu beachten gibt.
Wenn du AUX, USB und die Freispecheinrichtung nicht brauchst, dann geht das Gerät auch mit der originalen Pinbelegung vom CD30, braucht man nur ne einfache GPS Maus für ca. 10€ und sonst nur noch den anderen Einbaurahmen.
Wo kommst du denn her? In der Nähe köntne ich helfen.
Ich komme aus Frankfurt am Main
Ich habe das Radio drin es geht alles bis auf das Tele. Und habe kein USB leider und habe gelesen mit dem Plug and Play Kabelbaum geht es einfach und schnell wenn mir jemand helfen kann wäre supi um mir das Kabel fertig zu machen würde das auch bezahlen danke
Kabelbaum ist theoretisch schnell gemacht.
Wenn man USB "einfach" haben will, nimmt man ein X-beliebiges USB Kabel, schneidet das Stecker-Ende ab und lötet es mit ein. das Kabel irgendwo hin legen (Handschuhfach z.B.) und gut ists.
NAvi geht bei dir? Hattest du vorher ein Navi drin?
Telefon geht nicht weil kein Mikro verbaut ist, oder zumindest nicht angeschlossen, da bei Fahrzeugen mit UHP das Mikro an ein anderes Gerät angeschlossen wird als beim T&C.
Man muss halt noch ein Kabel ziehen für das Mikro wenn keins vorhanden ist. wäre noch wichtig zu wissen ob man nur umklemmen muss oder neu legen (außerdem braucht man dann normal noch die andere Blende im Himmel.
Also, was war vorher verbaut?
Mikro, Kabel, USB-Kabel hätte ich z.B. noch. Fehlt nur noch eine Quadlock Verlängerung, dann könnte man loslegen.
Komme aus Aschaffenburg, wäre also nicht zu weit^^
Ich hatte das dvd 100 drin Mikro ist da naive geht das Problem ist die uhp auch ja Aschaffenburg ist nicht weit
Habe ein Opel Antara das ist ja alles gleich ob Astra Corsa
Wenn du mir dein CID gibst, helf ich dir
Ich will endlich auch ein CID haben
Das ist gut, Naviantenne ist da, geht die UHP als Freisprecheinrichtung nicht ohe das Radio wegen den Bedienungstasten?
Was ist CID also wenn ich über das Display oben Tele hören mich alle aber ich höre sie nicht sprächen wenn ich über das T&C Tele dann höre ich alle aber die mich nicht