GPS Antennenkabel GSI 5Türer - DVD100 Nachrüstung

• Hallo,

mein Vorbesitzer hat ein DVD100 nachgerüstet, i.v.m. einer GPS Maus, die aktuell an der vorderen linken Seitenscheibe liegt. Durch die Solar Protect Scheibe habe ich jedoch das Problem, dass das GPS Signal nicht stabil vorhanden ist.

Hinter dem Radio liegt ein Fakra GPS Stecker, der jedoch scheinbar ins nichts geht. Ich habe den großen Antennenfuß (bei dem ich die GPS Funktion eigentlich erwarte).

Nun meine Frage, weiß jemand, wo genau dieses Kabel hingeht und welchen Adapter ich dann noch brauche, um die Dachtantenne damit zu verbinden?

Bzw. was ist notwendig um die Dachantenne zu verbinden? Ich vermute mal den Dachhimmel zumindest absenken, oder?

Grüße

• Der Antennenstecker geht bis zur Verteilung im Beifahrerfußraum rechts unten. Kabel vom da bis zum Dach fehlt.
    Habe ich bei meinem nachgerütstet, aber es gibt kein passendes Kabel dafür. Ich habe eins gefunden, was oben an den Antennfuß passt, aber nicht an die Kupplung im Fußraum.
    Billig war es auch nicht:
    93160476 1784852 ANTENNENKABEL € 57,80

Dachhimmel hatte ich komplett ausgebaut und auch die Seiteverkleidungen hinten zum Kofferraum.

Prüf lieber vorher, ob die Antenne wirklich GPS hat.
    Die ist neu unbezahlbar:
    13214201 6784746 ANTENNENFUSS € 244,70

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• exe: Danke für die gute Antwort! Wie hast du das Problem mit dem nicht passenden Stecker denn gelöst bekommen?

Ich muss zum schauen, welchen Antennenfuß ich verbaut habe, den himmel zumindest hinten schon mal absenken, oder?
    Oder gibt es ne andere Alternative zum überprüfen?

Grüße

• Hab die Kabel im Fußraum zusammengelötet. Mir war der Stecker zur Antenne hin wichtig.

Himmel kannst du absenken.

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• So, gestern mal geschaut, antennenkabel liegt mit allen 3 Adern bei mir. Somit wird wohl der Antennenfuß der Übeltäter sein. Da muss ich demnächst mal den Himmel absenken und schauen.

Hat jmd. die Teilenummer von einem GPS Antennenfuß für OPC Line? Kann die 13214201 passen?

Oder gibt es Alternativen?

Grüße

• 13214201 ist für OPC

• Die hab ich auf meinem 5 Türer drauf ;)