Willkommen und viel Spaß
FOTOS
Willkommen und viel Spaß
FOTOS
Fotos folgen natürlich die kommende Woche
t00i das würde ich pauschal nicht verneinen Sehr gut möglich ja!
Ich bin bisher auch sehr zufrieden, auch wenn das Zündschloss bereits ausgetauscht werden musste letzte Woche, da man es einfach in Posi 1 rausziehen konnte
So dann sind hier mal ein paar Bilder Ich weiß nur nicht, ob ich das jetzt richtig gemacht habe
Wenn ich die Fotos demnächst anders hochladen kann/sollte, bin ich für Tipps dankbar!
Screenshot_2016-09-05-13-46-46.pngScreenshot_2016-09-05-13-46-29.pngScreenshot_2016-09-05-13-46-54.pngScreenshot_2016-09-05-13-47-36.pngScreenshot_2016-09-05-13-47-00.png
Ganz Schick Nur die bilder sind recht Klein
Guten Abend zusammen
Und zwar möchte ich für den kommenden Sommer 2017 ( <-- Ich bin stets ein positiv denkender Mensch )
meinem kleinen neue Schuhe anziehen! Da bin ich auf die Farbe Bronze gestoßen, bei der ich mir aber auch nicht wirklich sicher bin...
Kommt das evt. zu prollig rüber?
Noch habe ich genug Zeit deswegen wollte ich einfach mal ein paar Meinungen einholen
http://www.felgenoutlet.de/de_…rco_Trofeo_4_Gloss_Bronze
http://www.felgenoutlet.de/de_…_Ultraleggera_Matt_Bronze
Diese beiden wären dann in der engeren Auswahl..
LG
Blacky
Ich würde generell nur 18 Zoll nehmen und wenn es eine dieser beiden sein soll, dann die Ultraleggera.
Wenn es 17 Zoll sein sollen dann nur mit 215/40 und nicht 45.
Herzlich Willkommen. Schönen Corsa hast du dir geholt
Och, zu einem kleinen Schwarzen können bronzefarbene Felgen echt gut aussehen!
Dann würde ich an Deiner Stelle auch über eine entsprechende Farbgebung der Außenspiegel und des Kühlergrills nachdenken. Das stelle ich mir in der Kombination echt schick vor.
Apropos optische Aufwertung: Wie wäre es mit einer optischen Verlängerung der Motorhaube per schwarzem Aufkleber auf der Grillspange – ähnlich dem Frontdesign des 2011 Zafira? Wenn Du ein Bild von der Schnauze Deines Corsa in meinen Thread zu dem Thema einstellst, kann ich das gerne mal für Dich Photoshoppen.
Viele Grüße, DerFanta
Ja das dachte ich mir auch Und welche weiteren Akzente dann dazu kommen könnten, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!
Ich werde morgen mal ein gutes Foto schießen und in deinen Thread eintellen Das Angebot nehme ich an!
LG