Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines OPCs hat H&R Federn in 50/40mm verbaut.
Da mir das doch ein bissl tief ist, bin ich am überlegen diese gegen ein KW v1 zu tauschen.
Die Tieferlegungsangaben gehen ja immer vom original Fahrwerk aus.
Der OPC ist wohl vom Werk aus bereits 20mm tiefer als Serie.
Heißt, dass er mit den H&R Federn nochmal 30/20 tiefer gekommen ist.
Im Gutachten des KW Fahrwerkes steht etwas von 20-40 (VA) und 15-35 (HA)
Ich verstehe das so, da es direkt für den OPC ist, dass er dann mind. 40 (VA) und 35 (HA) tiefer kommt als Serie (non OPC)
Wenn ich ihn nun ganz hoch schraube, bedeutet das doch, dass er dann 10 (VA) und 5 (HA) höher ist als mit den H&R Federn.
Bin ich da richtig oder hab ich nen Denkfehler?
Danke im Vorraus