Danke allen die geschrieben haben, jetzt weiss ich wenigstens was ich bekomme.
Hoffe in diesem Fall das ich nie zwischen 2 mit Kindersitzen ausgestatten Volvos parkieren muss
-
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen ab sich hier im Forum schon mal jemand die Zierleisten vom Corsa D nachträglich dran gemacht hat. Wir haben uns einen neuen Corsa geholt und hätte gerne nachträglich die Zierleisten dran gemacht. Der FOH will 180 € haben für 4 Leisten und da sind die Dinger noch nicht lackiert und auch noch nicht angebracht.
Vielleicht kann mir ja da jemand weiter helfen.
-
Welche Farbe hast du denn, ich hab meine noch liegen in Saphirschwarz, sind ohne jegliche beschädigungen....... musst dir nur die klebestreifen besorgen!!
schick pn bei interesse!!! -
Hallo,
mein FOH hat die kostenlos installiert.
Ansonsten solltest Du das Angebot von meinen Vorschreiber mal in Betracht ziehen. -
Weiß Du denn was Dein FOH dafür sonst haben wollte???
-
Mephisto
Sag mal 40€ für alle 4 Leisten und dann noch das lackieren, das ist ein guter Preis. War gestern beim Händler und der sagte mir 180€ für 4 Leisten, dann sind die Dinger aber noch nicht lackiert und noch nicht am Wagen.
Ich finde den Preis Hammer. -
Zitat
Original von Miru
Hallo,mein FOH hat die kostenlos installiert.
Ansonsten solltest Du das Angebot von meinen Vorschreiber mal in Betracht ziehen.oder meinst du preise für die Zierleisten?
-
Ich habe gesagt ich will lackierte Zierleisten und er hat sie anmontiert ohne das ich irgendwas dafür bezahlt habe
Die Zierleisten grundiert kosten Türen vorne je 35,50 und Seitenwand 37,90 € sind Listenpreise aus dem Konfigurator.
--> 146,80 € + Lackierung
Das anbringen dauert 5 Minuten werden nur geklebt.Gruß
Michael -
Zitat
Original von Mephisto
Die Leisten kosten etwa40€ + Lackierung.
.Nicht die, sondern eine Leiste kostet knapp 40€, zumindest die vorderen langen.
Die hinteren sind nen bissl billiger, aber auch hier braucht man wieder zwei.In der Snummer dürfte es über 120€ sein
-
langt dafür nicht 1 (!) threat ?!
Türschutzleisten