Bei der Abholung mit 3 km auf dem Tacho
Nächste Woche Fr kommen die neuen Federn und ich werde dann versuchen, schöne Vergleichsfotos (Vorher / Nachher) zu machen
Bei der Abholung mit 3 km auf dem Tacho
Nächste Woche Fr kommen die neuen Federn und ich werde dann versuchen, schöne Vergleichsfotos (Vorher / Nachher) zu machen
Endlich, da ist er ! Gratuliere, sieht wirklich gut aus ! Eigentlich möchte ich auch mal mit einem Corsa 1.7 CDTi fahren, das muss doch super sein, 125 PS ! Ich werde es mal versuchen bei meinem FOH ...
Hallo,
so meine Federn sind endlich drin (H&R 35mm). Bin echt super zufrieden damit. Ist war etwas härter als vorher aber noch nicht zu hart. Ich denke, die Federn waren/ sind eine sehr gute Wahl
Kann sie nur allen weiterempfehlen, die wie ich, zwischen 50/40 und den 35mm tendieren
Vorne über 5 cm runter (aufgrund von Transportsicherungen) und hinten zirka 3 cm
Hier mal ein paar Bilder....
!!! Da Opel bei mir ja leider die Transportsicherungen in den Federn vergessen hatte, sieht er ohne die H&R vorne extrem hoch aus.... !!!
Richtig cool dein Teil
Erst recht mit den 35er H&R Federn!
Ich bau meine nächsten Samstag ein, dann kommen Bilder und wir treffen uns mal am BSS?!
sieht nicht verkehrt aus
aber mal ne ganz doofe frage.....warum hat der keine dunklen rücklichter?? gehöhren die nicht normaler weise an den sport bzw an das opc-line paket???
Vorsicht, beachte wann der threat/Corsa-Kauf war !
ui....dat hab ich garnet bemerkt....hehe....
aber trotzdem, warum hat der keine?? oder wurden die die damals nur mit den normalen roten gebaut?? ich hab doch keine keine ahnung...:(
genau ! die zeiten/modelljahr ändert sich !
Das ist echt schade, dass es bei meinem Kauf noch nicht so war. Weiterhin haben die neuen Sport auch verdunkelte Heckscheiben, an denen ich auch nicht uninteressiert bin
EDIT: Noch ein schönes Foto ...
So,
diese Woche bekommt der Corsa sein Sommerupdate
Was wird gemacht
- Getönte Heck- und Seitenscheiben
- Schwarze OPC-Heckleuchten
- Schwarze LE-Grillspange
- Schwarzes Opelzeichen in der Front
- Schwarze Scheinwerferblenden
- Neue Felgen: RC 17 Ventura
- Evtl. demonate des Heckwischers und Subwoofereinbau
Felgen: