Also ich fahr nen 1.4er und bei mir is die Abdeckung vorhanden.
Kann evtl. nur ne Sparmaßnahme sein. Frag einfach mal beim FOH nach.
Fußraumverkleidung Beifahrerseite fehlt
-
-
Schaut eher nach vergessen aus, anhand der Motoren würd ich das jetzt nicht festmachen wollend...
-
-
Könnte man ja glatt noch mal eine Umfrage starten. Unser hat's nämlich auch nicht.
-
Zitat
Original von sir_d
Könnte man ja glatt noch mal eine Umfrage starten. Unser hat's nämlich auch nicht.welchen deiner beiden corsas meinst du mit "unser"? den diesel oder den benziner?
-
Wir sind doch hier im Corsa D-Forum, also den D-Corsa dann wohl.
-
lol hätte ich mal klicken und nicht nur lesen sollen, denn dann hätte ich gewusst das der erste ein C ist
-
Jenau!
-
da hab ich ja wieder was losgetreten, bin mal gespannt was da rauskommt!? muss nächste woche eh nochmal zum foh. habe mir die b-säule kleben lassen und der folienmensch hat mir auf einer seite die untere gummileiste vom fenster zerstört!! also muss nun neue dran und er muss zahlen!
schön were auch wenn hier ab und zu mal jemand von opel reinschauen würde um für klarheit zu sorgen! hab nicht immer lust wegen jeden scheiss zum foh zu fahren!
sorry handyfoto und die defekte leiste ist auf der anderen seite -
So nochmal zum mittschreiben.
Diese Isolierung bekommen nur folgende MotorenZ13DTH
Z13DT
Z17DTR
Z10XEPFür alle anderen Motoren verbauen wir diese nicht.
Es hat auch definitiv noch nie eine Freigabe für die restlichen Motoren gegeben.Wer eine bei den nichtgenannten Motoren hat kann sich Glücklich schätzen.Da diese ein Falscheinbau sind.Gruß Kalle