Fahrzeug-Bestellung abgeliefert

• Hallo zusammen, habe vor 3 Wochen meinen Corsa beim Händler bestellt. Seit da bin ich fast jeden Abend in eurem Forum.
    Freu mich jetzt schon riesig auf das kleine Ding!
    Habe den 1.3cdti in casablanca weiss bestellt mit dem Panoramadach. OPC-Line 1, Technikpaket, Sommerpaket, Sichtpaket, Tieferlegung, 18 Zoll Schmidt Felgen und einen Irmscher Kühlergrill.
    Mein Händler meinte Lieferzeit 18 Wochen!! hat noch jemand so lange Lieferzeiten wie ich??

• hallo erstmal, freue mich für dich!!!
    was für eine tieferlegung hast du den bestellt und was für 18zoll schmidt felgen??

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Mir wurden etwa 8 Wochen Lieferzeit mitgeteilt. Keine Ahnung was der "Normalfall" ist. Hoffentlich muss ich keine 12, geschweigedenn 18 Wochen warten :bow:

Auf jeden Fall - Glückwunsch und viel Spaß mit dem Corsa!

• Ich habe die Schmidt Felgen TYP: Jack Line in Satin Black mit Inox Aussenring bestellt in der Dimension 8x18
    Die Tieferlegung habe ich mit eibach Federn beim Hädler bestellt. :tongue:
    Soeben wurde die B-Säule in schwarz auch noch in Auftrag gegeben.
    Hoffe dass mich der Splin nicht noch ganz packt und ihn noch vergolde!

• genau die felgen will ich auch musst mir dan bitte berichten... ^^

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• werde die Fotos dann veröffentlichen, nrauche aber zuerst den Corsa, geht halt noch ein paar Tage!!
    Die Felgen sollten bereits nächste Woche eintreffen. :yeah:

• Bei mir dauerts laut Händler vorallem wegen der OPC line (+10Wochen)und dem Panoramadach (+2Wochen) länger. Die Vorfreude ist zwar schön nur verunsichert mich diese auch ein bisschen ob alles so ist wie ich will? Habe ich das richtige Modell? Die richtigen Optionen? Den richtigen Preis? Halt alles so sachen die mich verunsichern, hatte bis anhin immer Opel aber nur Occasionen, Astra F Kombi, Astra G Kombi, Vectra B Kombi und jetzt einen so kleinen, hat mich irgendwie einfach überzeugt!
    Aber das doofe warten verunsichert einen irgendwie schon wieder!
    Wie gehts Dir?

• bzgl. der Lieferzeit kann ich nur sagen, dass mein 5-Türer auch
    auf 8 Wochen angegeben wurde.
    Nun weiß ich, dass er zwischen der 5ten und 6ten Woche fertig
    im Werk produziert wurde.
    Wann er aber endlich beim Autohaus ist, kann natürlich
    niemand sagen.

Aber vielleicht sind es auch deine Spezialwünsche, die die Lieferzeit
    so in die Höhe getrieben haben. Wer weiß.

[EDIT]
    na da war ich ja kurz zu spät mit meinem Post :)

Einmal editiert, zuletzt von regeesbes ()

• Hallo und willkommen im Forum!

Nen schicken Flitzer hast du dir da bestellt! :]
    Bin schonmal auf die Fotos gespannt.
    Hoffe nur, dass du nicht wirklich 18 Wochen warten musst (was ich mir kaum vorstellen kann).

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• :klatschen: Willkommen :klatschen:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09