Hi !
Ich fahre seit 4 Tagen mit meinem Corsa 09 und wollte euch sagen, dass der klappbare Zündschlüßel ist immer noch da. Aber die Chrom Einstiegsleisten sind nicht vorhanden. Gibt es vielleicht jemanden, der die bekommen hat ?
Hi !
Ich fahre seit 4 Tagen mit meinem Corsa 09 und wollte euch sagen, dass der klappbare Zündschlüßel ist immer noch da. Aber die Chrom Einstiegsleisten sind nicht vorhanden. Gibt es vielleicht jemanden, der die bekommen hat ?
Hallo,
der klappbare Zündschlüssel ist auch noch da, aber man kan keinen 2. als Extra bestellen.
Der OPC hat noch die Einstiegsleisten.
Gruß
Michael
ZitatOriginal von thomas56
da vermutest du richtig oder denkst du Opel kehrt zu Euro 3 oder gar 2 zurück
Dann behalte ich meinen Kadett und mache in den LE die 1.6 Maschine aus dem Kadett da rein. 10 Liter Spritverbrauch, Keine Anfahrschwäche und läuft wie verbrannt !
So hab jetzt mal von meinen Corsa Fotos gemacht, steht leider noch beim Händler,deswegen konnte ich nicht so richtig Knipsen.
Leider konnte mir der Opelhändler nicht sagen warum da keine Einstiegsleisten mit Schriftzug Opel sind.Sollten eigentlich wohl auch beim Sport drin sein
Weiß jemand mittlerweile, wann die neuen Motoren kommen? Kann man das im Nachhinein vielleicht noch nachrüsten?
an kathi: geile karre =) mit dem schwarzen dach siehts besonders super aus
hinten steht gar keine motorbezeichnung dran, kann man das jetzt auch so machen ? oder hast du gesagt, die sollns abmachen ?
ZitatOriginal von OohLa
Weiß jemand mittlerweile, wann die neuen Motoren kommen? Kann man das im Nachhinein vielleicht noch nachrüsten?
Abwarten. Ich denke die werden mit dem ersten richtigen Facelift kommen.
Nachrüsten? Klar, Motor raus und nen neuen Motor rein.
ZitatOriginal von JohnCoop1
hinten steht gar keine motorbezeichnung dran, kann man das jetzt auch so machen ?
Da bekommt man seit neusten auch so von Opel, bzw. ich glaub das gibt es nurnoch so von Opel, meine etwas entsprechende gelesen zuhaben
@ JohnCoop1 : Ne die ist nicht mehr dran wegen Model 09.
Wann steht denn das richtige Facelift an? Schon im nächsten Modelljahr?
ZitatOriginal von OohLa
Wann steht denn das richtige Facelift an? Schon im nächsten Modelljahr?
In den letzten Jahren liefen die Baureihen meist 6 bis 7 Jahre, und größere Facelifts gibt es meist nach das hälfte der Bauzeit, dementsprechend würde ich mit nächsten Sommer rechnen.