Änderungen zum Modelljahr 2009

• das was neben dem bild von der limited edition ist, gehört zur limited edition. du musst dir das blatt quasi über dem bild von der limited edition nochmal geteilt vorstellen

Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

• so da ich mir jetzt die mühe gemacht hab mir mal den ganzen beitrag durch zu lesen muss ich da jetzt auch mal was zu sagen also, als ich mir meinen gsi geholt hab hat der verkäufer zu mir gesagft das opel ab 02.07.08 eine preisteigerung von 1,5% kommen wird, :(

und jetzt noch mal zu dem sondermodell "limited edition" das ding hat ja fast die gleiche serien ausrüstung wie nen sport/gsi und ich glaube das die corsa gemeinde noch in genuss des 1.4er turbos kommen wird wenn der astra es dann haben wird und das dann der 1,6er turbo mit 150ps weg fallen wird :( das gleiche haben die damals doch auch mit dem 2.0l turbo mit 170ps im astra gemacht als der 1,6er turbo auf den markt gekommen ist

• Zitat

Original von live@limit
    und jetzt noch mal zu dem sondermodell "limited edition" das ding hat ja fast die gleiche serien ausrüstung wie nen sport/gsi und ich glaube das die corsa gemeinde noch in genuss des 1.4er turbos kommen wird wenn der astra es dann haben wird und das dann der 1,6er turbo mit 150ps weg fallen wird :( das gleiche haben die damals doch auch mit dem 2.0l turbo mit 170ps im astra gemacht als der 1,6er turbo auf den markt gekommen ist

Wow, 79 Wörter und nicht ein Satzzeichen.

• Zitat

Original von thomas56

ist doch sooo schlimm nun auch wieder nicht :( ich konnte es trotzdem lesen und auch verstehen ;)

Tja, ich auch.....
    Vielleicht ist ja der vermeintlich, intellektuelle Grad an uns vorbeigewandert :( :wb:!

• wir wissen ja inzwischen alle, dass neue euro-5 motoren (1,2+1,4) kommen werden! aber wann?!? hat ja anscheinend nichts mit den "änderungen zum modelljahr 2009" zu tun! weiß hier jemand mehr???

• Zitat

Original von live@limit
    ich hahb die vermutung das es zu euro 5 norm kommen wird

da vermutest du richtig ;) oder denkst du Opel kehrt zu Euro 3 oder gar 2 zurück :D :D