Änderungen zum Modelljahr 2009

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    ich konnte leider nur die neuen Sitzflächen finden, die jetzt exclusiv für den Corsa gebaut werden :lol:

aber diese Sitze sind zukünftig nicht im Sport, sondern im GSI :klatschen: :klatschen:

• Ich dachte, bei dem Modelljahr 2009 wäre eine Scheibentönung verfügbar ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Achso, hab nur beim OPC gesucht und die Option nicht gefunden. Wenn diese Serie ist klar ....

Weiß man mittlerweile, was das Nachrüsten kosten würde ?(

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Naja, dann bekomm ich aber solche Folien rein geklebt, oder ?( Bei der Werkstönung sind ja die Scheiben richtig getönt und nicht bekklebt. Mir gefallen einfach die Übergänge zu den schwarzen Punkten bei der Folie nicht :(

• beim guten autoglaser kannst du die scheiben auch beschichten lassen dann hast du auch keine folie drin
    frag mich jetzt nur nicht was das kostet

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    beim guten autoglaser kannst du die scheiben auch beschichten lassen dann hast du auch keine folie drin
    frag mich jetzt nur nicht was das kostet

.....nur ist es dann nicht mehr kratzfest........

• hatte hier nicht auch jemand geschrieben es wären dann auch neue motoren mit wählbar?? ein 1.4 er mit turbo?? und der 1.2 tp sollte dann doch auch 86 (??) ps haben oder hab ich da falsch gelesen??