ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
ich konnte leider nur die neuen Sitzflächen finden, die jetzt exclusiv für den Corsa gebaut werden
aber diese Sitze sind zukünftig nicht im Sport, sondern im GSI
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
ich konnte leider nur die neuen Sitzflächen finden, die jetzt exclusiv für den Corsa gebaut werden
aber diese Sitze sind zukünftig nicht im Sport, sondern im GSI
Ich dachte, bei dem Modelljahr 2009 wäre eine Scheibentönung verfügbar
Getönte Scheiben gibt es doch nun: 155 Flöhe beim Cosmo, für Sport GSi und OPC Serie.
Achso, hab nur beim OPC gesucht und die Option nicht gefunden. Wenn diese Serie ist klar ....
Weiß man mittlerweile, was das Nachrüsten kosten würde
geh einfach zu einem Händler der es macht...bei ACR zb., gibts deutschlandweit, kostet es 160€...ich habe 150€ bezahlt..nachrüsten ist totaler bullshit Timo!!!
Naja, dann bekomm ich aber solche Folien rein geklebt, oder Bei der Werkstönung sind ja die Scheiben richtig getönt und nicht bekklebt. Mir gefallen einfach die Übergänge zu den schwarzen Punkten bei der Folie nicht
beim guten autoglaser kannst du die scheiben auch beschichten lassen dann hast du auch keine folie drin
frag mich jetzt nur nicht was das kostet
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
beim guten autoglaser kannst du die scheiben auch beschichten lassen dann hast du auch keine folie drin
frag mich jetzt nur nicht was das kostet
.....nur ist es dann nicht mehr kratzfest........
hatte hier nicht auch jemand geschrieben es wären dann auch neue motoren mit wählbar?? ein 1.4 er mit turbo?? und der 1.2 tp sollte dann doch auch 86 (??) ps haben oder hab ich da falsch gelesen??
Der 1,2er bekommt definitiv nicht mehr Leistung. Der 86-PS-1,2er ist eine Suzuki-Entwicklung und kommt nicht in den Corsa.