Änderungen zum Modelljahr 2009

• ah okay ^^
    hm joar ich war grad auf der homepage, hab sie aber nicht gefunden ;)

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• die schutzleisten gibts schon seit anfang des jahres nichtmehr. auch nicht für aufpreis...

Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

• Zitat

Original von wowbagger
    die schutzleisten gibts schon seit anfang des jahres nichtmehr. auch nicht für aufpreis...

Maybe no more when ordering a new car, but they should always be available as spare parts.

Corsa 1.4 Sport, 5-türig, Magmarot, Schaltgetriebe
    Panoramaschiebedach, ESP, 17" stern-design felgen, ContiSportContact3 215/45 reifen

Nachrüstung : Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, HSA, DDS, Solar Reflect windschutzscheibe, Solar Protect getönt glas im rückseite, dunkel getönt rückleuchten, OPC-Line bodykit, OPC-Line interieur-paket, AFL, Touch & Connect

• Zitat

Original von thomas56

hier auch nicht ?( ?(

ah okay :)
    jetzt hab ich sie sogar auch gefunen. ich war auch auf der seite, aber ich hab mir irgeniwe angewöhnt nur ganz rechts zu schauen, weil mich die kleineren felgen eh nich interessieren :D

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von 123qp
    Bei den Preisen hat Opel ja ordentlich zugelangt.Kostet schon das nackte Auto ( Edition) jetzt ca. 2,3 % mehr,wird's bei den Extras deutlich teurer.Beispiele gefällig ?

PaDa : + 4,5 %
    Technikpaket : + 7,6 %
    ESP : + 11,1 % (!)

Und das bei z.T. schlechterer Ausstattung(keine seitlichen Stoßleisten mehr,kein Schubfach unter BfSi...):Ob das der richtige Weg ist ...?!

Ich sehs so: Geld bei meinem Auto gespart, das war nämlich "günstiger" als es jetzt ist. Dann sit die Frage, inwieweit trifft das die Verbraucher, oder gibt es einfach höhere Preisnachlässe?

Und im Zweifelsfall: Das erhöht den Wiederverkaufswert meines Kleinen... :D