Meine Angaben sind vom Konfigurator.
Kann sein das es da falsch steht, der
ist eh noch nicht ganz fertig.
http://www.opel.de/shop/cars/c…ons.act?tab=4&select=PGN#
Beim GSi fehlt z.B. noch das OPC-line Paket in der Ansicht.
Meine Angaben sind vom Konfigurator.
Kann sein das es da falsch steht, der
ist eh noch nicht ganz fertig.
http://www.opel.de/shop/cars/c…ons.act?tab=4&select=PGN#
Beim GSi fehlt z.B. noch das OPC-line Paket in der Ansicht.
ZitatOriginal von mgfirewater
war schon immer serie!
Die sind laut Opel-Serienreifenkatalog für viele Motoren zulässig.
ZitatOriginal von Erlkönig
Die sind laut Opel-Serienreifenkatalog für viele Motoren zulässig.
Was habe Airbags mit Reifen zu tun?
Zitat
dafür gibt es die farbe green spirit die es früher exklusive für den ecoflex gab, nicht mehr und das obwohl sie erst im märz08 eingeführt wurde. wird ne farbe mit sammlerpotential
Joh !
Die Farbe sah ich bisher auch nur bei der Werksbesichtigung innerhalb umzäuntem (mal abgesehen von der IAA) Gelände.
Und dann auch nur zufällig als "Abfall"-Produkt im Augenwinkel wahrgenommen, denn das Hauptaugenmerk lag ggü beim dastehenden Insignia ;o)
PS: GreenSpirit ist/war auch nur ein Starsilber-Abklatsch mit ganz leichtem grün-stich (ähnlich dem Flieder/Lilac ggü dem Lichtsilber). Wird daher weiterhin bei der Masse an Corsa-D mir kaum auffallen.
Wenn nicht hier mal einer im Forum sich mit so einem darstellt !?!
They messed up the configurator
For example, when you select the OPC Line 2, the image doesn't show the sideskirts.
Also when you clicked the 360 degrees image rotation, the window opens up, the background comes but there's no car!.. only busy-cursor-image keeps circling...
Bei den Preisen hat Opel ja ordentlich zugelangt.Kostet schon das nackte Auto ( Edition) jetzt ca. 2,3 % mehr,wird's bei den Extras deutlich teurer.Beispiele gefällig ?
PaDa : + 4,5 %
Technikpaket : + 7,6 %
ESP : + 11,1 % (!)
Und das bei z.T. schlechterer Ausstattung(keine seitlichen Stoßleisten mehr,kein Schubfach unter BfSi...):Ob das der richtige Weg ist ...?!
wie sehn denn diese neuen felgen aus ? und wo kann man die angucken `?
ZitatOriginal von JohnCoop1
wie sehn denn diese neuen felgen aus ? und wo kann man die angucken `?
du warst wohl lange nicht mehr auf der Opel Homepage HIn und wieder tut sich da sogar etwas
ZitatOriginal von 123qp
... keine seitlichen Stoßleisten mehr,kein Schubfach unter BfSi...):Ob das der richtige Weg ist ...?!
Ahh, das seh ich ja jetzt erst.
Keine Schutzleisten :wb:
Kosten also wieder extra :bla:
Michael