Änderungen zum Modelljahr 2009

• tatsächlich in weiß...meine güte, dass hätte ich nicht gedacht...aber vorsicht..ich habe die Astra NR Edition von meinem Vater das Wochenende wieder gesehen...nicht gewaschen...sieht aus wie Sau...wer weiß nicht mind. 1x die woche wäscht, der sollte kein weiß bestellen...mein Vater ist auch zu faul dafür...der wird wohl auch nicht lange rein weiß sein ..schade um den Astra...

• aber neue motoren sind nicht dabei...

sind die preise gestiegen oder gefallen?

was hat sich sonst so getan bis jetzt?

Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

• wenn man nicht direkt unter nem baum parkt kommt man auch 3 wochen hin (je nach witterung) und wenn der wagen gut gewachst ist geht der dreck auch einfahc wieder runter.

zum modelljahr09: der 1.4er edition kostet statt 14.800 jetzt 15120 und hat immer noch 90 ps und euro4!

Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

• jopp, mein kleiner wär jetzt auch um die 300 euro teurer...

Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

• mein OPC lag Grund mal bei:

22560€ -> 2007
    22700€ -> 2008
    23100€ -> 2009

Opel - > :top:

komplett kostet er jetzt 289??,00€ , also fast 29000€ für einen Corsa !!
    Auch wenn da alles dabei ist, finde ich das Deutschland keine relationen mehr hat...früher hat man sich über BMW etc. über deren Preise aufgeregt..VW ist schon lange dort u Opel geht straff drauf zu... :( ich glaube das wird mein letzter Opel sein...danach kommt ein Ammi ins Haus..die sind noch relativ preiswert...

• Wenn die Ammis nicht nur so grotten hässlich wären und die Technik von vorgestern wäre...

Aber die Preise sind schon nicht mehr normal!

Ich weiß noch als sich mein Vater vor knapp 20 Jahren einen neuen 1,4er E-Kadett gekauft hat.

Mit allem drum und dran (die Zusatzausstattungsliste war ja nicht sonderlich lang... ;) ) hat er 13.400 DM bezahlt. Dafür bekommt man heut nicht mal einen Logan :wb:

• und wenn man zum FOH geht und sagt..... Ich habe da ein problem weil die Farbe nicht gleich ist..... dann hört man... ja in dieser Preisklasse ist das normal...

In dieser Preisklasse !!! Ich kaufe auch keinen Blitz mehr, der wird jetzt gefahren und hergerichtet, dann ist Schluss

• meine Mutter hat ja den Dodge Nitro...ist schon nicht schlecht..Ausstattung ist okay, Technik reicht für einen Jeep zu...natürlich sind die Bremsen scheisse, aber 2 Tonnen sind eben 2 Tonnen...mir schwebt da der Dodge Ram 1500 vor..das 2009er Modell ist sehr geil... 8) das wäre echt was anderes nach einem schnellen Auto...

so jetzt BTT

• Na ja GSI, 1988 hatte ich gerademal 1400.- Mark verdient und heute so 2500.- im Schnitt mit Lohnsteuer Klasse 1

Umgerechnet verdiene ich ja auch mehr als 3 Mal soviel

• damit ist aber nichts zu begründen...du hast für 1400 Mark trotzdem mehr bekommen als heute für 1400 €...ich meine ganz einfach, auch wenn der € stark da ist, sind es alles keine relationen mehr...