[Blockierte Grafik: http://www.2freax.de/prepaid/Schilder/69.gif]
was geklärt werden muss...muss geklärt werden
[Blockierte Grafik: http://www.2freax.de/prepaid/Schilder/69.gif]
was geklärt werden muss...muss geklärt werden
Kratzer in der Folie?
Ihr wisst schon, daß die Innen angebracht werden!?
Oder kratz ihr auch von Innen?
ZitatOriginal von Mephisto
Kratzer in der Folie?
Ihr wisst schon, daß die Innen angebracht werden!?
Oder kratz ihr auch von Innen?
machst du das nicht??
die rede war von original getönten scheiben...nicht von nachträglich angebrachte folien
zum technik lexikon....das sind aber spezielle scheiben...die extra durch die "magnetron" anlage fahren und beschichtet werden...keine normal getönte scheiben
Dunkelgrün? Du hast wohl zu viel VW-Luft geschnuppert.Bei meinem Zafira,Corsa C und auch Astra H wars immer schwarz.
Besser du legst dir ne Brille zu.
na du musst es ja wissen...
du solltest mal richtig lesen...man kann getönte scheiben nicht mit reflect/protectscheiben vergleichen
wie grade geschrieben....schwarze....durchlaufen extra eine beschichtungsanlage....und die grünen....sind nur eingefärbt...also wo liegt dein problem
aber wie du schon sagst...vw verwendet in der kompacktklasse fast ausschließlich diese häßlich grünen scheiben
ZitatOriginal von Jonny_Piff_Paff
aber wie du schon sagst...vw verwendet in der kompacktklasse fast ausschließlich diese häßlich grünen scheiben
da muss ich dir leider wiedersprechen. Bei meinem letzten Fahrzeug, ein Golf V, waren die hinteren Scheiben 65 % schwarz getönt/eingefärbt (ganz wie du magst)
das bezweifel ich ganz stark....im besten fall täuscht das ....wir sind A lieferant mit 90% produktionszulieferung für golf 4(ersatzteile), 5 und den golf plus.....und die ausshließlich normal/dunkelgrün und für amerika blau....meine hand für mein produkt!
Entweder hab ich was falsch verstanden???Hier gehts um die orginalen getönten hinteren Scheiben? Deine Aussage dazu war:
"die scheiben wirken in den meisten fällen...bzw den meisten autos einfach nicht. da es fast immer einfach nur dunkelgrün ist und nicht schwarz"
Dies ist aber nicht der Fall.Die sind nur abhängig vom Modell und Innenausstattung optisch heller bzw. dunkler.Sicher nich Proll-Tiefschwarz oder verspiegelt, aber sicher nich dunkelgrün.
okay, dann täuscht es wirklich. Ich empfand die Scheiben recht dunkel, fast schwarz
soviel zu "Änderungen zum Modelljahr 2009"