Vielleicht sowas wie der Polo Harlekin (bei uns auch Restl-Festl genannt)
-
-
Nee zum Glück nicht..... das wär`s ja
Eher wie der Ldt. und Black& White nur eben nicht in weiß und ob die Farben frei wählbar sind weiss ich nicht. -
Hier einmal die änderung fürs Modelljahr 2009.75
-
War heute mal wieder beim FOH und hab da nen neuen GSI in weiß mit OPC Linie 2 rumstehen sehen.
Fürchterliche optische Änderungen, die sofort auffallen:
- Spiegelfüße nicht lackiert
- Spiegel nur teillackiert (Rahmenstück ist schwarz! 8o)
- Füllstücke schwarz
- Hechschürze ohne Kiemen?!? (ist das immer so? Dachte eigentlich opc 2 hätte auch die Kiemen an der Heckschürze?)Bei nem schwarzen Corsa fällt es jetzt nicht so sehr auf, aber in weiß?
Und auch hier haben sich an der Tür schon die geklebten Folien gelöst. Opel lernt wohl nie aus den Reklamationen ...
riq
-
Nur der GSI hat hinten keine Kiemen beim OPC Line 2 Paket, alle anderen haben die Kiemen.
Hmm die Corsas bei meinen FOH hatten die Füllstücke alle noch in Farbe gehabt..................... -
so würde ein GSI mit den Kiemen aussehen in Line 2
-
Zitat
Original von anonymous
so würde ein GSI mit den Kiemen aussehen in Line 2Laut aktueller Preisliste dürfte das bei einem 5-Türer aber auch nicht möglich sein.
Ist das ein älteres Bild? (wegen den Schutzleisten) -
Bei dem Bild sieht man an den Spiegeln sehr deutlich, was ich meine.
Schwarzer Rahmen, schwarzer Fuß. Zumindest beim GSI hätte ich doch eine vollständige Lackierung erwartet.
-
Bin ich froh dass mein GSi noch komplett weiß iss...höhö...
Die Geschichte mit den teillackierten Spiegelgehäusen kann ich weder verstehen noch für gut heißen -.-
So manche Aktionen versteht man einfach nich... -
Vllt haben se Farbmangel