Änderungen zum Modelljahr 2009

• warum soll sich ein Moderator am Thema getönte Scheiben, welche scheinbar im Modell ´09 endlich Einzug halten, nicht beteiligen. Hier geht es doch um Neuerungen und Änderungen beim Corsa D Modelljahr ´09, oder nicht ?(

• Zitat

Original von thomas56
    warum soll sich ein Moderator am Thema getönte Scheiben, welche scheinbar im Modell ´09 endlich Einzug halten, nicht beteiligen. Hier geht es doch um Neuerungen und Änderungen beim Corsa D Modelljahr ´09, oder nicht ?(

Siecher, siecher, werd Dich bei Gelegenheit mal erinnern.....

Mittlerweile geht es doch hier nicht mehr um das MJ2009 sondern um die werksseitige Qualität und Kratzfestigkeit sowie Tönungsfarbe der werkseitigen, dunkler getönten Verglasung in Relation zu Tönungsfolie....

Das zu Änderungen MJ 2009..... :(.....

• Zitat

Original von mk-astra
    Kann nur das Bild stellen.
    Mir reicht das und es ist nicht grün!!!
    Beim Meriva/Corsa is es um Welten dunkler.

naja...wie gesagt...ansichtssache...ich habe euch fakten gebracht...mehr geht nicht

aber schönes auto

• Für den OPC gibt es innen nur die Klavierlack-Abdeckung oder? Gibts da schon Infos drüber ob ab September auch andere Varianten für den Innenraum bestellbar sein werden? Ich mag den Klavierlack nicht ;)

• Gibt doch Zeitschriften die IN / OUT -Tabellen führen was so angesagt ist. Mal schaun wer bis dahin noch auf Speckplastik...äh sorry, sog. "Klavierlack" steht...;o)

• weiss man was, ob sich bei den motoren was ändern wird? also nicht, ob ein neuer dazu kommt, sondern ob die bisher schon erhältlichen vielleicht verbessert werden und mehr leistung bekommen?

• Wurde schon des öfteren (von mir) gelistet, bzw. evtl. auch hier weiter vorn stehend (?):

Für EURO V - Umstellung wird´s beim 1.2er und 1.4er eine doppelte Nockenwellenverstellung geben, damit auch verbunden die Leistungssteigerung auf 85 bzw. 100 PS.

Gänzlich neue/andere/weitere Motoren sind bisher nicht angekündigt worden.