glaube er meinte wenn du jemand hast der mit der Felge hängen bleibt, also Bordstein usw
Felgen auf Corsa Nürburgringedition
-
-
OK, dass kann gut möglich sein.
Mein Schwäbisch ist leider nicht so gut, dass ich alles direkt verstehe. -
Xd sry manchmal achte ich net auf Schreibweise
-
Der hier hat 19" drauf, heute durch Zufall gefunden:
http://m.mobile.de/auto-insera…cheid-nrw/227914642.html# -
Die hab ich auch schon mal gesehen aber glaube mit der Zulassung ist wieder Essig das sind die Oz Italia 150 und die sind nur für den OPC aber nicht für den NRE leider
-
Nach ein wenig Googlen gesucht und gefunden passt vom Gutachten offiziel nur auf 141 Kw OPC leider dann nur per Einzelabnahme
-
Für den NRE gibt es offiziell nur sehr wenig feigegebene Felgen.
Aber eigentlich kommt es ja nur darauf an, ob der Felgenflansch zur Speicheninnenseite ein gewisses Maß hat.z.B. wie in diesem Bild erklärt bzw. zur tiefsten Stelle auf der Innenseite:
Felgeninnenseite.jpgIch habe an meinen Felgen noch ca. 11mm platz zur Bremsanlage, was dem TÜVer vollkommen ausreichend war.
Das jeweilige Maß kann man ja bei den einzelnen Herstellern erfragen und somit kann man im Vorfeld schon einige Felgen ausschließen. -
Ja ist leider ein Leidiges Thema was die Bremsanlage angeht nicht nur Probleme bei der Felgen Auswahl auch bei den Bremsscheiben wird es schwierig im Vergleich zum OPC
Das lustigste Finde ich ja gibt die Brembo bei der NRE und beim E Opc mit dem Performance Paket und der Schwerz an der Sache ist Brembo biete für seine Eigene Bremsanlage keine Sport bzw. Performance Scheiben an aber für zb. meinen alten Corsa D 1,4 er 87 Ps das gibt es Brembo Sportscheiben welch eine Ironie
-
Was fahrt ihr denn alle so für Felgen auf der NRE?
-
Fahre die original 18 Zoll Schmiede Räder der NRE im Sommer und Autec Wizard Atomic Yellow 17 Zoll im WInter wobei ich die Wizard auch wahrscheinlich nur mit ner Einzelabnahme fahren darf hab sie nur 1 Monat gefahren deswegen kahm ich nicht zum Tüv Besuch