Presseartikel

• Das Bestelldatum ist unwichtig, entscheidend ist das Produktionsdatum. Nach Wiederanlauf der Produktion in 2008 entfielen die Seitenleisten. Mein :auto: steht auch ohne Seitenleisten beim Händler. Bilder gibt es hoffentlich nächste Woche wenn endlich der Fahrzeugbrief da ist! Optisch hat der Corsa dadurch eindeutig gewonnen und Opel spart.......!

Gruß Ulf

bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

• Zitat

Original von POMBEARS
    Und was ist innen anders.....
    Ber nur, wenn man sein Corsa jetzt bestellt oder?
    Hab meinen im Januar bestellt....ätschhhh :P
    am 9.1. .....hat mich aber keiner darauf hingewiesen, dass
    er die nciht hat....

Brauch Dich auch rechtlich keiner darauf hinweisen, ist Deine Aufgabe über den Stand der Dinge informiert zu sein!
    Sieht aber wirklich nicht verkehrt ohne aus, wirkt schon besser.
    Dennoch wollte ich nicht auf die verzichten.

• Rechtlich schon, aber ick habe gelesen auf der Rückseite vom Prospekt steht eine kleine Klausel, dass sie sich Änderungen vorbehalten.
    Ick will lieber keene Seitenleisten - sieht ja och geiler aus - wie gesagt wurde der geile OPC hat ja och keene... :D

Gibt es denn noch andere Änderungen?

• also meiner is auch MJ 08 - aber gebaut 11/07 - und ich finds gut, dass er nicht so "nackich" is...

• Ja praktisch ist das alles schoan besser...wenn ma jemand die Tür an deine rammelt.
    Lieben ja nicht alle ihre Autos so wie wir.... :bla:

• Aber nur theoretisch. Dafür müsste die Türkante vom Nachbarwagen genau auf der Leiste einschlagen.

Hat jemand einen Tipp für mich, ob hier im Forum schon mal diskutiert wurde wie die Leisten abgehen? Ich möchte die Optik vom Wagen über diesen Weg verändern. Ware nämlich dann doof, wenn die Dinger mit Clipsen fest wären.

• :] sind geklebt...
    mit einem heißen Fön bekommst du sie ab...und die Reste...Dreck und vielleicht
    noch Klebebandreste mit Teerentferner!
    jaaaanz easy! 8)

• Zitat

Original von POMBEARS
    Ja praktisch ist das alles schoan besser...wenn ma jemand die Tür an deine rammelt.
    Lieben ja nicht alle ihre Autos so wie wir.... :bla:

Sooo viel bringt das leider auch nicht. Wenn jemand wirklich seine Tür an deiner "streichelt", wäre ich mir nicht so sicher, ob die Leisten wirklich was bringen. Die Teile sind ja auch lackiert und müssen nach einem streichler auch komplett entfernt und neue angebracht werden. Möchte net wissen, was das kostet ?(

Ja klar, ist auf jedenfall günstiger, wie ne Tür zu lackieren, aber von der Optik her, sehen die Teile halt auch net so dolle aus :P

Gruß timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!