Presseartikel

• ich krieg ja auch nen innovation und bin froh, dass er keine leisten hat, mir gefällt die tür so besser

Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

• hab beim verkauf an mitarbeiter letztens nen prospekt geholt, da war extra nen zettel drauf geklebt, dass ab produktionsjahr 2008 die seitenleisten entfallen. ausserdem sind alle pressebilder, kataloge und preislisten angepasst (siehe auch opel.de)

Wir sind die Borg!

• Zitat

Original von wowbagger
    hab beim verkauf an mitarbeiter letztens nen prospekt geholt, da war extra nen zettel drauf geklebt, dass ab produktionsjahr 2008...

Na, guck den Zettel nochmal genauer an, "Ab Januar 2008.." !...;o)

• Zitat

Original von Erlkönig
    Tatsächlich, wowbagger, habe gerade opel.de besucht. Was so eine Bildbearbeitungssoftware alles kann.

Dank dir für die Antwort.

jojoh, das fand ich auch immer ganz spannend wenn´se bei meinem was geändert haben und die prospekte hier und da darauf neu-gefaked haben, u.a. im interieur...

• ok, dann ab januar 2008. aber das bezieht sich auf die produktion, nicht auslieferung. bald sollten hier die ersten ohne seitenschutzleisten zu sehen sein

Wir sind die Borg!

• Hi Erlkönig,

hast du mal ein Bild geschossen?

Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

• Und was ist innen anders.....
    Ber nur, wenn man sein Corsa jetzt bestellt oder?
    Hab meinen im Januar bestellt....ätschhhh :P
    am 9.1. .....hat mich aber keiner darauf hingewiesen, dass
    er die nciht hat....