Presseartikel

• Könnte vielleicht daran liegen, dass einige Fahrzeughersteller mehr "springen" lassen als andere...

der Jim und sein

stinknormaler ultrablauer catch me 75PS Diesel Corsa mit schwarzer Innenausstattung CD30MP3 Irmscher Tieferlegung 30mm Dotz Brands Hatch 17Zoll

• Es ist ja nicht alles an Auto BILD schlecht , und ich stehe dazu das ich dieses Schmierblatt lese !!!! :] :D
    Ist das gleiche wie bei MC DRECK keiner geht hin aber die machen riesen Umsätze !! ?( ?( Also Bildzeitung liest auch keiner aber die Auflage stimmt !!! ;) ;) :P :P

Gruß Bildjunki CORDI :evil:

• was mich wundert ist, dass der abgebildete GSi noch die Seitenschutzleisten besitzt!
    Sollten die nicht zum Mj 08 wegfallen???
    Ich sollte Meinen ja auch in den nächsten 2 Wochen bekommen und ich hoffe der besitzt auch noch die Seitenschutzleisten, weil ich die optisch besser finde und das Auto gestreckter wirkt!

Gruß Boktrae

Historie:
    Corsa C 1.2 75 PS Enjoy EZ: 19.01.2004 Saphirschwarz 5-türig

Corsa D 1.4 90 PS Innovation EZ: 05.02.2008 Metro 5-türig
    Vollausstattung bis auf Schiebedach und Sommerpaket, ist ja auch Winter! :tongue:
    War eigentlich ein OPC, hab ihn bloß um 102 PS gedrosselt.8)
    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=2487

• Finde es auch besser mit den seitenleisten, bin auch glücklich das ich sie habe

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Ab Baujahr 01/08 fallen die Seitenleisten weg......

Seit doch froh wenn die weg sind, dann können die wenigstens nicht schief sein!!!! :evil: :evil: :evil:

• Optisch gefallen mir die Seitenleisten auch nicht :( Klar, können schon hilfreich sein, aber ich würde mir die Teile abmachen lassen :] ... brauche ich ja aber nicht :P

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hab gerade bei mobile.de nen Innovation gefunden!
    Der besitzt auch keine Leisten mehr und ich muss sagen, dass das gar nicht so "schlimm" aussieht wie gedacht!
    Im Gegenteil ich könnte mich an den Anblick recht schnell gewöhnen!:P
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

Gruß Boktrae

Historie:
    Corsa C 1.2 75 PS Enjoy EZ: 19.01.2004 Saphirschwarz 5-türig

Corsa D 1.4 90 PS Innovation EZ: 05.02.2008 Metro 5-türig
    Vollausstattung bis auf Schiebedach und Sommerpaket, ist ja auch Winter! :tongue:
    War eigentlich ein OPC, hab ihn bloß um 102 PS gedrosselt.8)
    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=2487

• Ich finde die Seitenleisten optisch sehr gut! Gibt der Tür etwas mehr Struktur, anstatt "nackt" zu wirken! Is tja zur Zeit "in Mode" wenn man sich die Sicken der neueren Modelle mal anschaut...