Durchgesetzt gegen Gleiwitz und Saragossa. Allerdings könnte in Eisenach auch die Corsa-Produktion reduziert werden.
Presseartikel
-
-
Zitat
Original von flex-didi
AMS-Test: Fabia - Ibiza - Corsa, jew. mit DieselHm, nach dem Lesen des Artikels doch wieder keine Überraschung, der Corsa hat verloren. Warum wird allerdings mir nicht klar, weil die Sitze subjektiv "zu hart" sind und sonst? :autsch:
-
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,721144,00.html]Werk in Antwerpen wird geschlossen[/URL]
-
http://www.manager-magazin.de/…rie/0,2828,825485,00.html
Woher wollen die Journalisten den wissen, daß Opel abstürzt?
Kennen die denn die Absatzziele und den Auftragsbestand so genau, um zu werten? -
Die Presse. Ist heute schon wieder voll solcher Meldungen.
Etwas wahres wird schon dahinter stecken. Jeder der etwas produziert will es auch verkaufen und Opel tut dies anscheinend im Moment sehr schleppend.
Dies hängt sicher zum Großteil an der negativen Presse die das Unternehmen hat, da es aber auch nicht den vielen Spekulationen mit Zahlen und Fakten entgegen tritt. Also scheint an den Spekulationen ja was dran zu sein. Und das verunsichert potentielle Käufer.Ich fahre selber Opel, aber wenn das soweiter geht wird es mein letzter sein...Schade eigentlich
-
Immer wieder erschreckend, was die Medien für eine macht haben siehe Guttenberg/ Wulff
ZitatOriginal von sf_2005
Ich fahre selber Opel, aber wenn das soweiter geht wird es mein letzter sein...Schade eigentlichso ein Quatsch!
-
Hoffentlich ist es Quatsch...aber Sorry ich hab ein schlechtes Gefühl...
-
Treck, deswegen ja meine Frage weiter oben: Warum bewerten die Journalisten den Rückgang an Neuzulassungen als Krise. Die Planzahlen von GM sind doch streng vertraulich und - auch ich kann nur mutmassen - die Zulassungszahl für Deutschland inQ1/2012 könnte im Plan liegen.
-
@ sf: Nur weil irgendwelche Meldungen umhergehen, fallen die Autos ja nicht auseinander
@ Erlkönig: Bei Opel hängt halt noch die GM Entwicklungsabteilung dran. Das lässt die Gesamtbilanz natürlich schlecht aussehen.
Arbeite selbst in der Ph.-Entwicklung und wir haben bis jetzt noch nichts Plus gemacht (wie auch...aber wir fressen die Millionen)
-
Das kommt davon das neben dem Wort Opel dauern "Krise, Pleite, Schliessung" steht. Das ist Meinungsbildend.