natürlich... danach schön drüber polieren.. und dann ist´s wie neu..
zumindest fast..
auserdem solls ja nicht rosten.. sonst wird ja dieses klischee erfüllt..
und das wollen wir ja nicht...
natürlich... danach schön drüber polieren.. und dann ist´s wie neu..
zumindest fast..
auserdem solls ja nicht rosten.. sonst wird ja dieses klischee erfüllt..
und das wollen wir ja nicht...
Bei welcher Schicht ist den mein Schlag angelangt?
Die zu sehende Schicht ist nicht weiß sondern schwarz
Oder die 2008er Modelle wurden nicht mehr grundiert
Sparmaßnahmen, gleich drauf mit dem blauen Lack aus Vietnam..Klarlack gabs auch keinen mehr...aber hey, Kopf hoch, spart Gewicht und bringt PS
use a waxpen like lil children paint with it helps to cover the hits for a while especially on black cars with white grounding.
after using the waxpen wax the car a lil with the nxt wax
Im Rahmen der Rostdurchsicht oder wie die sich nennt, werden Lackschäden ausgebessert.
Ich war beim FOH und da wurden 2 GROßE Bläzen ausgetupft und das gratis.
ZitatOriginal von Opel-Treiber
Im Rahmen der Rostdurchsicht oder wie die sich nennt, werden Lackschäden ausgebessert.
Ich war beim FOH und da wurden 2 GROßE Bläzen ausgetupft und das gratis.
Macht der FOH die Rostdurchsicht während der Inspektion oder wird das extra gemacht
kannst Du haben wie Du willst....
Steht doch alles im Heft. Ich meine wenn Du es extra machen lässt, kostet es extra Geld.
Ich habe sogar am hinteren Türgriff den Lack ab.
Außerdem haben sich braune Flecken angesiedelt am Heckbereich, na bei Silber eh immer ein Problem.
Also ich habs heute gepackt nicht nur das ich an stosstange und motorhaube die schläge habe, heute ist auch noch der steinschlag auf der scheibe gerissen. Habe einen riss so groß wie der linke scheibenwischer.
So ein dreck !!!
Werde dann wohl die scheibe tauschen lassen demnächst fahre morgen mal zum foh, mal schauen was der machen kann.
hallo,muss jetzt zu dem thema auch mal was sagen. meine haube und stoßstange sind komplet übersäht mit kleinen steinschlägen.bei mir sieht man überall kleine weiße punkte die warscheinlich die grundierung sind.
ich finde die lackqualität läst zu wünschen übrig,da auch unter den griffschallen der türgriffe starke abnutzungen sind und das nach einem jahr. ich möchte nicht wissen wie das ganze nach 4 bis 5 jahren aussieht.
hab jetzt fast 10 000km auf meinem opc.