Steinschläge @ Ardenblau

• Ich habe so eine Lackschutzfolie dran, aber das bringt kaum was.

Dann gehen die Steinschläge halt weiter hinten los

• Zitat

Original von frankyopc
    Evt. liegen die Anfangssteinschläge auch daran das der Lack noch frisch war und daher noch um so mehr empfindlich .

Das könnte natürlich gut sein, aber wäre sehr schade. Mir kam es auch so vor, als hätte mein FOH den Wagen zwar aufbereitet aber nicht ordentlich "geschützt". Naja, jetzt is zu spät.

Zitat

Original von Opel-Treiber
    Ich habe so eine Lackschutzfolie dran, aber das bringt kaum was.

Dann gehen die Steinschläge halt weiter hinten los

:wb: Na toll...

Naja, wenigstens haben wir alle das selbe Problem :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Naja, wenigstens haben wir alle das selbe Problem :tongue:

wenn das jetzt nicht trost spendet. :evil: :evil:

ich weiß noch von keinem steinschlag.. :D aber so genau will ich auch nicht schaurn.. :rolleyes:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Aber trotzdem ärgerlich :bla:

Wie werdet Ihr den weiter vorgehen?
    Ich denke, ich werde es nehmen wie es kommt und vielleicht in 3-4 Jahre mal den Lacker ran lassen ... mal schauen!

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• nicht dicht auffahren.. nen lackstift.. und baldrian..

dann funktioniert das schon.. :D

i@techno

hab dir ne pn geschrieben..

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Meint Ihr eine Ausbesserung mit einem Lackstift sieht besser aus, als der 1 mm Steinschlag?