Moin,
das reingepfuschte Klasen Loch macht mit dem K03 auch noch nicht so ein unterschied.... das kommt dann wenn man ab 5000U/min immer noch 1,6Bar LD fährt und bei Drehzahlende (ca. 7800U/min) so mal eben 220-228g/s durch den LMM wollen ... für K03 und evt.Chiptuning mit max 178-180g/s wird man da nicht viel merken :-D. Muss aber zugeben das die Lösung von Klasen auch absoluter Fusch ist und jede Airbox bevorzugt werden sollte. Selbst offene Pilze sind von der ausbeute besser als der leicht aufgesägte Kasten. Ich hab ihn dann nochmal richtig auf gemacht, so das er quasie wie ein Offener Luftfilter ist. Das hat mir oben raus noch mal ca. 5g/s gebracht nicht der rede wert aber innerhalb von jeweils 3 Messfahrten feststellbar und schneller LD aufbau dazu. Mein absoluter Favorit ... es sieht absolut Serie aus und das ist auch gut so. Egal wem ich meinem Motorraum gezeigt habe, alle hielten ihn für Serie und das ist für mich durch nichts zu ersetzen. Falls jetzt jemand auf mein Profilbild anspielen möchte ... das ist aus meinen leichtsinnigen Anfängen :-D.
grüße Micha