Morgen,
also wenn ich die Fenster per Fernbedienung schließen oder öffnen will, funktioniert das nur auf der Beifahrerseite. An was kann dies liegen? Gibt es eine Einstellmöglichkeit?
Auto ist ein Opc Nre von 12/2011
Mit freundlichen Grüßen
Morgen,
also wenn ich die Fenster per Fernbedienung schließen oder öffnen will, funktioniert das nur auf der Beifahrerseite. An was kann dies liegen? Gibt es eine Einstellmöglichkeit?
Auto ist ein Opc Nre von 12/2011
Mit freundlichen Grüßen
Beim Vectra gibt's ein DDM und PDM (Dirverdoormodul und Passengerdoormodul), bei beiden muss die Komfortfunktion aktiviert sein, dass es auch auf beiden Seiten geht.
Beim Corsa weiß ich nicht ob es da zwei Separate Steuergeräte in den Türen für gibt...
Ging es denn vorher noch?
Wenn es von Hand noch geht und per FFB nicht wirst du um einen Besuch beim FOH oder anderen mit geeignetem Tech2 nicht herum kommen...
Ich kenne es vom alten corsa d von 2007, bei diesem gingen beide hoch und runter.
Jetzt beim neuen Opc von 2011 spinnt da was, da ja nur beifahrerseite hoch und runter geht
Also bei meinen Corsa klappt das auf beiden Seiten Ist eine Limited Edition Black & White aus dem Jahr 2008
Bei unserem OPC NRE geht es ja auch, aber da muss eigentlich jemand mit Tech2 rumgespielt haben, kann mir zumindest nix anderes im Moment vorstellen...
FOH - 5 Minuten (wenn er halbwegs weiß was er tut) - 5€ Kaffeekasse
sollten die Eckdaten sein^^
Öffnen und schließen via FFB geht nur, wenn auch die Tippfunktion funktioniert.
Also direkt am Fensterheberschalter mal testen, ob die Fenster von alleine auf und zu gehen, wenn man den Schalter kurz hält.
Öffnen und schließen via FFB geht nur, wenn auch die Tippfunktion funktioniert.
Also direkt am Fensterheberschalter mal testen, ob die Fenster von alleine auf und zu gehen, wenn man den Schalter kurz hält.
Wenn es nicht gehen sollte die Fensterheber neu synchronisieren:
Das muss man auch machen wenn die Batterie abgeklemmt war
Vielen Dank, wird nacher gleich getestet ☺️
Muss ich die Fenster runter fahren, los lassen und dann 5 Sekunden halten? Oder einfach drauf bleiben? Habs versucht mit drauf bleiben ohne erfolg..
Muss ich die Fenster runter fahren, los lassen und dann 5 Sekunden halten? Oder einfach drauf bleiben? Habs versucht mit drauf bleiben ohne erfolg..
Versuch beides. Kann ich dir nicht genau sagen.