Carbonhaut kannst du mir als tip geben wie du den Sensor ausgenommen hast?
Weil wollte den mir auch kaufen und einbauen.
Ich habs aus der ersten Seite geschrieben mit Verlinkung - anbei nochmals der Link für den Kauf: Klick mich hart.
Aber du musst das Innenleben erst aus diesem dann komplett entfernen (aufbohren) und den Geber, den du geschickt bekommen hast, dort einpflanzen.
Kostet Zeit und Nerven, dass nix kaputt geht. Nimm dir die Zeit und versuche nicht a la schnell schnell einfach nur das Gehäuse bzw den Sensor von ebay zu verwenden, da die elektrischen Werte unterschiedlich sind
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sind gerade dabei hoffe es klappt
Sind gerade dabei hoffe es klappt
Und? Alles überstanden? =)
Jo klappt super.
Echt einfach ihn zu leeren.
Und der neue ist drin und klappt super.
Ok Fehler gefunden... Kopfschüttel..
Der Schlauch direkt am Zusatzinstrument war so abgeknickt, dass gar keine Luft mehr durch konnte.... Nur jetzt ist mir nach der "OP" komplett der Schlauch abgefallen.. Hat jemand nen Tipp für einen besseren Schlauch der nicht so leicht abfallen kann?
Ok Fehler gefunden... Kopfschüttel..
Der Schlauch direkt am Zusatzinstrument war so abgeknickt, dass gar keine Luft mehr durch konnte.... Nur jetzt ist mir nach der "OP" komplett der Schlauch abgefallen.. Hat jemand nen Tipp für einen besseren Schlauch der nicht so leicht abfallen kann?
Hast du vielleicht ein Foto, wie du das genau meinst bzw. wo das Problem liegt? LG
Ich habe einen Schlauch mit passendem Durchmesser aus der Aquarium Abteilung im Baumarkt genommen und ihn mit Schlauchklemmen entsprechend abgesichert.
Der Schlauch ist mir irgendwann vom Anschluss an der Anzeige abgeflogen und liegt seitdem irgendwo in den Kabelschächten rum...
Ich werde den Schlauch wohl auch abklemmen und zum Baumarkt fahren und dort einfach nach einem passenden Schlauch fragen & hoffe danach auf Ruhe.
Habt Ihr die Lüftungen eigentlich verschlossen?
Ich hab die noch Offen, ich dachte zuerst das es an der Lüftung liegen würde die von hinten auf die Instrumente drückt
P.S. Wo ich gerade das Foto von "LibertyWalk" sehe .... 10°C als Temperatur an der Klima? Ich kann minimal 16°C einstellen, ist bei mir was Defekt?