Bin auch bald ein Corsa Fahrer

  • Hallo ich gehör auch bald zu den Corsa Fahren.
    Hab mir am 31.3 ein Corsa OPC bestellt aber in Schwarz :-).
    Ich hoffe der kommt bald kanns kaum noch abwarten.
    :wink:

  • Hallo!


    Na, wenn du aus Überlingen kommst, sieht man dich ja vielleicht auch mal auf einem Treffen!
    Wann sollte es denn soweit sein dass der kleine Schwarze kommt?


    Lg Lady

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

  • :top: Willkommen im Forum und das die Zeit nicht zu lange wird bis Dein Corsa kommt :wink:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Mein Schwarzer sollte am 09.06 kommen aber mein Händler schätzt das er in der letzen Mai Woche kommt, bestellt wurde er am 31.03.
    Ich Wohn nicht in Überlingen, meine Herkunft ist nur Überlingen also Geburtsort.
    Lebe schon seit über 20 Jahren in der Friedrichshafener Gegend. :D

  • Ist doch prima, im September ist in Friedrichshafen ein Treffen. Bin da sicher dabei.


    Lg Lady

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

  • Ja wenn mein schwarzer bis da mal da ist lol ich glaub nicht so recht dran das er rechtzeitig kommt, aber selbst wenn hab ja jetzt auch einen Schwarzen aber einen Astra Coupe 2,2 Linea Rossa das ist auch ein feines Auto und wenn es ein Turbo wär hätte ich ihn auch noch länger behalten.
    Was hast du denn alles an deinem Schwarzen verändert lady85?

  • :D wie dumm von mir du hast ja alles drin stehen was du schon verändert hast, sagen wir mal so was hast du denn geplant?.
    Also ich hab geplant Ragazzon Auspuff, K&N Filter, tieferlegung, Anlage.
    K&N hab ich schon hier liegen Auspuff schon fast bestellt und Anlage schon ein teil gekauft und rumliegen aber das wichtigste fehlt noch und zwar der neue Auxgate uc von isotec, da kannste ans original Radio Verstärker anschließen und haste 2 aux in für zB Mobiles Navi oder MP3 Player.
    Ich ruf neulich an wills bestellen da heißt es sorry ist noch nicht lieferbar

  • Ich hoffe aber einen KN Plattenfilter und keinen offenen Filter, oder?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Marcwuta
    Mein Schwarzer sollte am 09.06 kommen aber mein Händler schätzt das er in der letzen Mai Woche kommt, bestellt wurde er am 31.03.
    Ich Wohn nicht in Überlingen, meine Herkunft ist nur Überlingen also Geburtsort.
    Lebe schon seit über 20 Jahren in der Friedrichshafener Gegend. :D


    Ich hatte damals am 21.Februar bestellt und gekommen ist er im Juli ... Du bist ja sehr optimistisch...aber wer weiß, vielleicht sind die mittlerweile schneller geworden...Glückwunsch u viel Spaß

  • Ja einen K&N Plattenfilter hab ich mir zugelegt.
    Ich denke schon das die mit der Produktion dieses Jahr schneller sind. Ich bin mir sicher das der Ansturm auf dem Corsa opc 2007 viel stärker war als 2008, is klar das die dann nicht nachkommen wenn mehr bestellt wird als von denen geplant war.
    Wenigstens ist mein opc schon in produktion hat mann mir vor ca 3 Wochen gesagt immer noch besser als in der Warteschlange.