Ich hab mitte diesen Jahres im Rahmen vom Service einen neuen Filter bestellt. Hab einen Pipercross erhalten, da es die anderen nicht mehr gibt. Leider passt der nicht so perfekt in mein Carbonansausgehäuse.
HG Air Intake Corsa NRE
-
-
Ich hab mitte diesen Jahres im Rahmen vom Service einen neuen Filter bestellt. Hab einen Pipercross erhalten, da es die anderen nicht mehr gibt. Leider passt der nicht so perfekt in mein Carbonansausgehäuse.
Das ist ja interessant.. habe letztens noch mit HG geschrieben (vor ca. 2 Wochen) und da hat es sich so angehört, als ob es beide Varianten noch geben würde...
Konntest du sonst einen Unterschied feststellen, beziehungsweise welche Variante würdest du empfehlen?
-
Fährt irgendjemand das K&N 57s Kit ?
-
Habe die 2 Filter bisher nur auf Bildern gesehen, wenn man nach dem aussehen geht filtert der pipercross eher mehr
Bei ebay kleinanzeigen verkauft einer gerade das hg kit mit beiden filtern!
-
Hat vielleicht mal jemand Bilder wie genau ihr die Halterung der Box beim HG intake mit der Karosseriehalterung verbunden habt?
Und bin ich einfach zu blöd, oder fehlt da eine Mutter für die Karrosserieschraube? -
Hat vielleicht mal jemand Bilder wie genau ihr die Halterung der Box beim HG intake mit der Karosseriehalterung verbunden habt?
Und bin ich einfach zu blöd, oder fehlt da eine Mutter für die Karrosserieschraube?Schick mir mal deine Emailadresse per PN.
-
Schick mir mal deine Emailadresse per PN.
Habs jetzt vergangene Woche selbst hinbekommen, aber danke dir!
Der Sound ist einfach göttlich -
Wie genau äußert sich denn der neue Sound?