Moin,
bitte Bebildern wie du das dann alles gelöst hast
Bin mit meiner momentanen Befestigung/Lösung von HG auch noch nicht so wirklich zufrieden...
Gruß
Basti
Moin,
bitte Bebildern wie du das dann alles gelöst hast
Bin mit meiner momentanen Befestigung/Lösung von HG auch noch nicht so wirklich zufrieden...
Gruß
Basti
Moin,
bitte Bebildern wie du das dann alles gelöst hast
Bin mit meiner momentanen Befestigung/Lösung von HG auch noch nicht so wirklich zufrieden...
Gruß
Basti
Ich kann dir gerne ein paar Bilder schicken.
Schick mir mal deine Email in einer PN.
Also, ich war heute mal am Checken..war nun wirklich der schleifende Radkasten hab jetzt den Kaltluftschlauch entsorgt und das Radhaus wieder ausgebeult funktioniert nun einwandfrei, habe mir zusätzlich heute auf Arbeit noch ne stabilere Halterung aus 1.5mm Edelstahlblech für die Airbox gebogen. Wenn man weiß wie man sich helfen kann Ach und habe direkt mal noch einen längeren Schlauch, neue Schellen und einen längeren Kaltluftschlauch bestellt, werde mal posten wenns alles passt
Haha hab ich also doch relativ gut getroffen Aber gut dass du das Problem also gefunden hast
Postet doch mal bitte Bilder Von eurem HG Intake.
Ich habe es auch seit neuestem und das Teil passt rein Garnicht zumindest meiner Meinung nach.
Kaltluftschlauch hab ich direkt weg gelassen da ich mal ein Bild der Leistungsmessung gesehen habe worauf erkenntlich war, dass das HG intake kit mehr bringt ohne diesen Schlauch.
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Postet doch mal bitte Bilder Von eurem HG Intake.
Ich habe es auch seit neuestem und das Teil passt rein Garnicht zumindest meiner Meinung nach.
Kaltluftschlauch hab ich direkt weg gelassen da ich mal ein Bild der Leistungsmessung gesehen habe worauf erkenntlich war, dass das HG intake kit mehr bringt ohne diesen Schlauch.
Warme Luft, vor allem beim Anfahren ausm Stand, kommt nie gut
Der Schlauch ist aber in jedem Fall mit den AFL-Scheinwerfern einfach nicht unterzubringen
Da ist kein Platz für den, der passt da einfach nicht
Doch, der passt
Ist zwar viel Fummelei aber man bekommt ihn dahinter her.
Jaa dahinter hat' ich ihn schon auch, aber dann ist genau das hier eingetreten, dass er sich dann Platz in Richtung Radkasten gemacht hat
Also nochmal alles begutachtet - und erkenntnis war dann letztendlich, dass du ihn bei AFL-Scheinwerfern nicht verbauen kannst ohne dass er irgendwo drückt, reibt oder ähnliches.....außer du machst ihn mehr oder weniger komplett platt Aber dann geht so gut wie null Luft mehr durch...auch suboptimal
Deswegen ist der Schlauch bei mir rausgeflogen und fertig
Ich würde es einfach so, wie beim Abarth Biposto bauen. Vorn ein schöner strömungsförmiger Lufteinlass und gut ist. Höhere Ansauglufttemperaturen hat man dort vorn am Scheinwerfer auch nicht. Alles schon getestet.
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