Spurplatten - Welche Ausführung? wie breit? Tüv? ...?

• Ne 8,5" breite Felge mit ET30 steht gute 3mm über. Max ET ohne Arbeiten is 35.
    Festigkeitsgutachten ist mal erste Schritt. Und dann noch ein Vergleichsgutachten mit der passenden Felgengröße inkl. ET würde es dann erleichtern. Andernfalls wirds halt etwas aufwändiger, aber nicht unmöglich.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Würde SCC oder H&R Platten kaufen...schau mal auf deren Seiten nach. Vorallem H&R müsste wirklich 'ne breite Palette an Varianten und Stärken haben :top:

• Möchte mich auch kurz ins Thema einhaken :D

Fahre die Original NRE Alus und würde gerne hinten noch ein stück Raus denke mal 5-10 mm nun die Frage fährt das schon jemand und geht das noch in Ordnung ??

:D:D

• Moin Moin,

ja luft hab ich auch noch :D aber ist die Frage ob 5 oder 10 mm rein nach Augenmaß und leicht angehaltenem Zollstock sind es 10 mm Pro Seite aber hatte die hoffnung so was fährt hier schon jemand und ich erspare mir die Versuche ob 10 oder doch nur 5 :D

• sieht ja richtig gut aus!
    wie war das?...Teilegutachten für die Felge und Einzelabnahme nach §21??

• nee... es gibt kein teilegutachten für den corsa d

hatte nur das festigkeitsgutachten aus dem alle lochkreise etc. hervorgingen...

deshalb sowieso ne 21er abnahme. die spurplatten kamen dann noch dazu... (für die hatte ich ein teilegutachten)