so es ist Vollbracht.
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
-
Sehr Schick
Vorallem die Leuchten sind sehr Nice geworden
-
Sieht echt chick aus deine AGA. Macht die Klappe klangtechnisch einen großen Unterscheid aus?
-
danke @Strangedevil
@KingCreasy ich muss leider Zugeben das es mit Klappe AUF nicht Lange Fahrbar ist.
Ich Fahre ja ohne Rückbank -fällt also etwas Dämmung weg.
Mit Klappe ZU ist es so wie Serie, aber sobald die Klappe AUF ist, ist es Mord. Der MSD ist ja jz nicht Riesig... und wenn die Klappe AUF ist Fällt der ESD Weg. Da ist also dann richtig was los. -
so hier mal ein kleines Video zu meinem Corsa..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.einfach auf INSTAGRAM Folgen, da kommen öfter mal kleine Update
-
so da mein Lenkrad nun 1 1/2Jahre ist.. und ich mich leider schon satt gesehen habe..
darf ich Vorstellen, Carbonara von der anderen Art -
soo...
ich habe mein Projekt Verkauft.
ich habe eig an nichts Gespart und bin am Ende (Oktober.18 bis Juli.19) 320PS , 411NM (Juli.19 bis Oktober.19) 340PS , 420NM gefahren.
Clubsportumbau , Carbonlenkrad , Klappenabgasanlage , K04 Umbau & alles Eingetragen!. Es war
ein wirklich tolles Projekt. -
Schade, war interessant deine (positiven) gespinste zu sehen. Hast du schon n neues Projekt am laufen?
-
Sehr schade. Ein sehr cooler Corsa. Hoffentlich kommt er in gute Hände.