Hallo habe gestern ein GID in meinem Meriva A nachgerüstet habe einen Onlinezugang zu TIS2WEB und habe das Display Einprogramiert leider hat es nur die Sprache englisch eine SPS programierung ist ncht möglich.Und Reichweite zeigt F an habe alle Code index von Tis2web durchgetestet. Danke!
Opel Meriva A GID Nachrüstung Problem
-
-
Welche Teilenummern hat das GID? Ist es wirklich für Meriva/Corsa? Die für Vectra/Signum sind anders. Sprache geht via Variantenkonfiguration
-
Sollte vom Meriva Sein.Variantenkonfiguration steht auf deustch.Aber im Menü trozdem auf Englsich und das F. Bekomme Eventuell noch eines vom Tigra B werde das dan mal Testen.
-
Sollte von der Teilenummer passen. Schau mal über Tech2win, ob die Teilenummer auch drin ist. Vielleicht hat ja jemand das Gehäuse getauscht.
Mit der Sprache sollte es so gehen. Sonst fällt mir nur der Weg über nen CD70/DVD90 mit der Sprachen-CD ein. -
OK Danke ich werd mal das Tigra GID testen und berichten
-
So jetzt nach dem rücksetzten und neu programieren ist alles auf deutsch mit dem CD30MP3 nur noch das Reichweite F Problem ist ein 1.3 CDTI.
-
Der Meriva-A und Corsa-C überträgt das Verbrauchssignal nicht über CAN.
Du musst eine Leitung von Pin 16 am GID/CID Stecker zum Motorsteuergerät ziehen -
OK Danke! dann werd ich den BC wegschalten
-
Sieht jetzt so aus
-
Der Meriva-A und Corsa-C überträgt das Verbrauchssignal nicht über CAN.
Du musst eine Leitung von Pin 16 am GID/CID Stecker zum Motorsteuergerät ziehenWelcher Pin ist dan am Motorsteuergerät? Danke!