Seitenschweller Lösen sich -.-

• Geht da auch normaler Heißkleber? hab das gleiche Problem jetzt auch rechts.

An einem GSi mit Heißkleber ran ?( Dafür Verwenden die Hersteller spezielle Kleber deren Eigenschaften Hitze,Witterung,Nässe,Kälte,usw aushalten speziell im Außenbereich .

ich habe noch kein Heißkleber in der Hand gehabt der für sowas ausgelegt ist.

• Bei mir hat ATU nicht einmal geschafft die Birne zu Wechseln die wollten den ganzen Lampenträger ausbauen :thumbup:

Hört sich gut an der Kleber würde ich auch nehmen der ist für solche Bereiche auch gedacht... :top:

• Jetz mal grob gesehen wenn du es Saubermachst und danach Sikaflex reinspritzt und es Festdrückst bzw. fixierst für etwa 24-48 Stunden dann sollte es Funktionieren.

Bei meiner Zicke werden die Kompletten Schweller demontiert und neu befestigt weil es auf Garantie läuft :)

• Moin Moin,

so aktuelle News zu meinem Kampf um die Garantie, nach insgesamt 15 Wochen wurde die Reparaturen in Angriff genommen :thumbdown: hat alles sehr sehr lange gedauert. Mit dem Ergebnis muss ich sagen kann man nicht so wirklich Zufrieden sein.

Bemängelt wurde ja folgendes.

-Fahrer Beifahrer Sitz lässt sich nicht umklappen und vorschieben
    -Bremsen hinten schleifen
    -Leder Löst sich an der Gurtdurchführung und an den Seiten der Sitze
    -Seitenschweller lösen sich
    -Reifen hinten Rechts verliert Luft

Tja nun nach wie gesagt 15 Wochen Kampf und 1 Woche ohne mein Auto ist das Ergebnis wie folgt.

-Fahrer Beifahrer Sitz lassen sich Umklappen :thumbup:
    -Bremsen hinten schleifen immernoch :thumbdown:
    -Leder an den Sitzen wurde nicht neu befestigt :thumbdown:
    -Seitenschweller traut sich die Werkstatt nicht dran :thumbdown:
    -Reifen verliert keine Luft mehr :thumbup:

Also alles in allem muss ich sagen bin mehr als Enttäuscht was den Service bzw. die Umsetzung bei Opel angeht. Da sollte Opel echt noch mal sich an ihren eigenen Spruch Umparken im Kopf besinnen. Zumal man ja Extra bei Opel dierekt einen Gebrauchten kauft mit Opel Zertifiezierung aber gebracht hat mir die Garantie nix da hätte ich auch bei Privat kaufen können und mir bestimmt 3000 Euro sparen können beim Kaufpreis :lol: