Seitenschweller Lösen sich -.-
-
-
-
Na dann das hört sich ja schon einmal Positiv an hoffentlich ist das dann auch so
@dennis hab mein Corsa in Schwanau von Privat gekauft hat sogar noch die Grüne Plakette mit "OG" dran bin öfter im Sommer in deiner gegegend mit dem Motorrad, deine Bilder wusste ich Sofort wo die gemacht wurden
Motorrad muss ich auch langsam mal fit machen. -
-
Zitat
@Strangedevil
hab mein Autohaus wo ich meine gekauft habe Kontaktiert und die haben erstmal zugestimmtdas ich mir einen Kostenvoranschlag beim Händler vor Ort hole und die es dann Übernehmen. -
Axo das meinst du ja nur ist die Frage ob die nachher dem Kostenvoranschlag zustimmen werden
Stand Freitag ist das ich bis 18.04. warten muss da mein Händler bzw der Verkäufer wo ich meine Kleine gekauft habe nicht im Hause ist
Der ruft dann beim FOH hier bei mir vor Ort an denn die wollen keinen KVA machen sondern wollen von Ihm eine schriftliche gestempelte
Kostenfreigabe von ihm weil se nicht wissen wieviel es zu 100 % Kosten wird und solange heißt es Warten.....
-
Der ruft dann beim FOH hier bei mir vor Ort an denn die wollen keinen KVA machen sondern wollen von Ihm eine schriftliche gestempelteKostenfreigabe von ihm weil se nicht wissen wieviel es zu 100 % Kosten wird und solange heißt es Warten.....
das heißt also, die wollen vorher wissen, wieviel sie maximal rausholen können?
-
@Dipson Jaein hab ja mehrere Sachen die nicht 100% sind
Einmal die Schweller die sich lösen und zum anderen die beiden Sitze die keine Vorklappfunktion haben
Also sprich sie Funktioniert nicht und da gibt es mehrere Möglichkeiten was da kaputt sein kann.
Außerdem löst sich auf der Fahrerseite das Leder aus der Kurtdurchführung und auf der Fahrerseite löst sich generell im bereich des Airbags der Bezug
Deswegen wollen die eine Kostenfreigabe von dem Autohaus wo ich die klein gekauft habe
-
Geht da auch normaler Heißkleber? hab das gleiche Problem jetzt auch rechts.
-
Nee lieber nich hab hier schon nen guten Tipp bekommen der mir von nem Kumpel bestätigt wurde Sikaflex ist zu empfehlen