...und du, was fährst du denn?
hast du die Nabendeckel? ich hätte welche übrig in carbon foliert....Aüßendurchmesser 54mm, über die Klipse gemessen 53mm
...und du, was fährst du denn?
hast du die Nabendeckel? ich hätte welche übrig in carbon foliert....Aüßendurchmesser 54mm, über die Klipse gemessen 53mm
Nabendeckel sind dabei gewesen.
Meine Frau möchte sich aber selber welche machen, deswegen
klebt das Aluett-Logo nicht drauf.
Ich fahre einen BMW 525iA Touring, Bj. 2001 (E39)
Hast du schon mal Probleme mit der Kurbelgehäuseentlüftung beim BMW gehabt?
Bis jetzt noch nicht, fahre aber auch kaum
Kurzstrecken.
Ich bin mir der Problematik aber durchaus bewusst.
Der 5er hat jetzt ca 206000 km drauf und ich habe schon
einiges gewechselt...
es soll ja BMW Fahrer geben , die machen bei jedem Ölwechsel die KGE oder den Schlauch neu......
Die kommen dann aber aus der Dieselfraktion und machen bei
jedem Wechsel den Ölabscheider neu.
Beim Benziner ist das nicht so wild.
Zumal ich ja auch noch ne Gasanlage habe.
Ich bilde mir ein, da herrschen etwas andere
Temparaturen und begünstigen ein schnelles
Verdampfen des Kondenswasser im KGE-Rohr.
Auch Intresse ob die gehen die BBS
BBS?
Welche genau meinst du?
BBS CH-R ''Nürburgring Edition'' 8x18 et 38 is halt die frage wegen Brembo bremsanlage^^
Hier geht es um 6,5*16 Aluett Räder, nicht um riesige BBS.
Und um ein ansonsten serienmäßiges Fahrzeug.
Verstehe den Sinn deines Postings nicht wirklich...