mein kleiner schwarzer!

• Hi wollte mich und meinen kleinen mal so ganz kurz vorstellen.
    Ich war zum Glück nur sieben Jahre ein Ford Anhänder! Und nun Corsaker! So viel erst mal zu mir!

nun zum kleinen er ist schon etwas rumgekommen erst Zulassung 21.08.07 München!!! (Jahreswagen) Ja ihr seht richtig ich als Anhänger der Grünen von der Weser ein Auto von den Bayern! Geht eigentlich nicht! Aber er hat sich heute Nachmittag mehr als kultiviert gezeigt und nicht so stürrisch und eigen wie man es eigendlich von den Bayern gewohnt ist.

Nun mal zu seinen Innerenwerten:
    1,4 Sport Shaphier-Mineralefekt
    Licht, Sicht, Technik, Sommerparket
    16er Alu´s
    (ich weiß ja nicht wieso ihr meistens hier schreib das das Werksradio nix taugt und der Motor auch nicht gerade gut geht... ich bin für meinen Teil erst mal hell auf zufrieden (I soamp4 + Adapter) sind aber schon auf den Weg zu mir ...

Morgen geht der Kleine erst mal zum Aufbereiter und wird nächste Woche dann zugelassen. Da ich selber am Sam in den Urlaub segel für eine Woche kann ich auch mit Bilder erst in gut einer Woche wohl dienen! Also bis dahin eine ordentlich kurvenreiche Gerade!!

MfG

Chris

Corsa 3 Türer Sport 1,4 Saphirschwarz

Einmal editiert, zuletzt von Chrisspy ()

• Hallo und herzlich willkommen hier bei uns, wünsch dir allzeit gute Fahrt und jede Menge Spaß mit dem kleinen und für deinen Urlaub immer eine handbreit Wasser unterm Kiel 8)

......übrigens ch find das Radio auch nicht schlecht, zu dem Motor kann ich nichts sagen da ich ihn nicht selber gefahren bin.......

mfg

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• Herzlich willkommen im Forum. Wünsch dir viel Spaß und gute Fahrt mit dem Corsa.

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• Zitat

Original von Chrisspy
    Aber er hat sich heute Nachmittag mehr als kultiviert gezeigt und nicht so stürrisch und eigen wie man es eigendlich von den Bayern gewohnt ist.

*hust* ja trotzdem herzlich willkommen :)
    als wie wenn bayern alle nur aufn dorf leben würden und nicht kultiviert wären
    also viel spass mit deinem neuen kleinen, happy :auto:

grüße aus dem schönen bayern :)

• willkommen hier im forum.. :vogel:m

viel spaß mit deinem auto..

bayern sind auch nicht kultiviert... :lol: :lol:

grüße aus bw :D

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo