Guden,
vorweg wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest, feiert schön!
Also meine Frage wäre, viele denke ich mal kennen das Problem, haben 'ne Color-Edition nach Facelift mit schwarzem Dach etc. der Kühlergrill ist aber in Chrom gehalten...frage mich immernoch wieso das bei dem vor Facelift in schwarz war aber bei dem nach Facelift nicht mehr
Dennoch habe ich mich ein wenig schlau gemacht, da ich den Kühlergrill bzw. die Grillspange eigentlich zum Folierer geben wollte, sodass er die Spange in schwarz matt foliert, jetzt ist aber Stoßstange und Kühlergrill ein Teil und ein folieren am Fahrzeug ist laut Folierer nicht möglich ...
Gibt es zwei Möglichkeiten, entweder komplette Stoßstange samt Kühlergrill zum Folierer geben, oder selber Hand anlegen mit Sprühfolie...über Sprühfolie hört man allerdings soviel, egal ob gutes oder schlechtes
Ich würde von euch einfach gerne mal wissen, ob mit Sprühfolie einer schon Erfahrung hat, egal ob er damit Felgen oder sonstiges foliert hat, gibt es Leute hier im Forum die mir bestimmte "Sprühfolien" empfehlen können? Plasti Dip, Foliatec...?
Grüße