Hallo
kann mir jemand von euch noch nen günstigen Händler empfelhlen
wo ich ne Bastuck Komplettanlage ab Kat suuuuuuuuuuper billig
bekomme ab ca.600 Euro oder?
Wäre nett von euch :jump:
Mfg Michael
Ps für nen Corsa OPC Dreieckiger Ausgang
Hallo
kann mir jemand von euch noch nen günstigen Händler empfelhlen
wo ich ne Bastuck Komplettanlage ab Kat suuuuuuuuuuper billig
bekomme ab ca.600 Euro oder?
Wäre nett von euch :jump:
Mfg Michael
Ps für nen Corsa OPC Dreieckiger Ausgang
Ich kann Dir sagen wo Du eine geile 3" Anlage für weniger als 600€ haben kannst...Bastuck ist nur ne 70er Anlage...
EASTSIDE OPC
ich weiß eure Sammelbestellung aber keiner hat Bilder
oder Soundfile vom Lexmaul,Bastuck soll auch lauter sein. :bow:
Also noch mal wer von euch kennt nen günstigen Bastuckhändler
Mfg Michael
als günstigen bastuck-händler fällt mir dieser hier ein:
car-components.de
dort hatte ich damals meine gruppe a für meinen astra g kombi geholt. damals gab es keinen shop (ich habe das halbe internet durchsucht ), der billiger war. habe alles inkl. ca. 680€ bezahlt.
leider hilft dir das im moment nicht weiter, weil im besagten shop der corsa-d noch nicht aufgeführt ist. aber ich denke mal, wenn man ne mail schreibt, kann der eventuell was besorgen. einen versuch ist es wert!
Ich habe jetzt für unseren die Komplette Bastuck besorgt! Vom Lader bis nach hinten zum ESD nur ROHR! Wenn ich sie nächste Woche montiere dann gibts ein Sound file.
Das ist unsere vorfür Anlage.
fg Otto
...da wirst aber noch enttäuscht sein.... Warte mal ein paar Tausend Kilometer, dann brummmmt die Karre!!! Der Sound an meinem GSI ist echt Klasse. (Krach brauch ich nicht mehr) Versuchs mit Kärch Tuning....
hat jemand eigendlich die anlage von ragazzon drunter? habe diese mal bei italiatec gefunden? weiß jemand wie die sich anhört?
desweiteren wollte ich mal fragen ob jemand unter seinen opc ein vsd rohr drunter hat und dabei seinen originalen esd behalten hat.
danke schon mal
hi wollte mir auch eine auspuffanlage holen von bastuck.habe aber noch keinen preis
Ich hab die Bastuck ab Kat drunter mit Ersatzrohr für VSD. Der Sound ist schön tief und dezent jedoch wenn man richtig Gas gibt ist der Sound echt brutal! Hab für meine 600 EURO bezahlt!
Zum Thema Ragazzon, der italenische Hersteller liefert super Qualität!Die Anlage habe ich einmal gehört und sie ist lauter wie meine!
ZitatOriginal von Kev
Ich hab die Bastuck ab Kat drunter mit Ersatzrohr für VSD. Der Sound ist schön tief und dezent jedoch wenn man richtig Gas gibt ist der Sound echt brutal! Hab für meine 600 EURO bezahlt!
in welchem shop denn , wenn ich fragen darf?