• zu der garantie frage hab ich grad mit meinem foh geredet..

er hat nur abgewinkt und gesagt ich soll mir da keine gedanken machen..
    das hat er auch im bezug auf tieferleung, spurplatten gemeint.. :klatschen:
    solange das alles den segen vom tüv hat ist das kein probleme.. :top:
    nur auf die neu verbauben teile gibt es keine opel garantie..

nur bei steuergerät tuning ist das nicht so einfach.. aber das hat ja auch keiner.. :rolleyes:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Zitat

Original von teebeutel
    ja da stimmt habe heute nochmal nachgefragt alles was tüv hat darf man sich einbauen von opel aus :D freue mich schon auf mein puff :klatschen:

Das ist so nicht ganz 100% tig

Wenn es von EDS oder oder.... TÜV gibt auf die Software, so zahlt Opel trotzdem nicht.

Die winden sich wie und wo es nur geht

• Zitat

Original von Nephilem
    nur bei steuergerät tuning ist das nicht so einfach.. aber das hat ja auch keiner.. :rolleyes:

@opel-treiber

muss mich da mal selbst hochschieben.. :evil:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    ------------------------

• das ich das auch schon geschrieben hab.. :evil:

------------------------

• weiß jemand wie ma den einsatz in dem ausgangsrohr (da wo das gitter und die dämwolle drn ist) rausbekommt?

mfg

• so, habe nächsten Mittwoch nen Termin bei meinem Händler weil der Auspuff wohl zu weit hinten sitzt, schlägt er bei jeder Bodenwelle ans Hitzeleitblech und das nervt wie Hund... da sie den aber schon geschweißt / gepunktet haben kann ich nicht einfach per Schelle ihn ein Stück weiter "her" holen :(