Jops, ergänzen uns Prima
du phase und vker .. *Was ich will*
ich bastuck * was du willst*
und bei 10,4 Liter beim Spritmoni
Ist für dich Michelstadt @Mc Doof i.o ?
Jops, ergänzen uns Prima
du phase und vker .. *Was ich will*
ich bastuck * was du willst*
und bei 10,4 Liter beim Spritmoni
Ist für dich Michelstadt @Mc Doof i.o ?
Hast PN
... und mein Spritverbrauch ist nach der EDS Phase auf 9,5 Liter gesunken (selbe Fahrweise)
so wollte mir jetzt auch meine bastuck anlage bestellen, geht nicht, ich bin kein händler (bei otto kann ich doch auch bestellen und habe kein laden ), wer weis warum, preis konnten die mir auch nicht sagen und die lieferzeit auch nicht :shoot: ,wollen die mein geld nicht oder ist denen das blech ausgegangen... aber vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, ansonsten...
ich danke euch im vorraus
gruß thomas
Kannst bei Xtec.de bestellen.
Bastuck selber verkauft nicht.
Grüße,
Chris
ich habs glei über an tuner bestellt. da gings auch einwandfrei.
gut bis etz hab ich sie noch nicht.
hat von euch schon jemand die von bastuck vürn gsi verbaut?
ZitatOriginal von DomeOpc
Sicher nicht, wir zereisen hier niemand
Allerdings muss ich sagen das einer im opc club schweiz beide versione gefahren ist, corsa opc friederich und bastuck ab kat und hat mir gesagt wenn man zuerst mit dem bastuck fährt und dan mit dem friederich dan sind das welten dazwischen (ich rede vom sound innen) er hat gesagt von ihnen ist der sound geiler bei bastuck, von aussen hat er nichts gesagt aber wenn ich die sound file von gsi sehe in kalter zustand dan hört sich das sehr gut an!
In 3 wochen sol ja eine 3 zoll friederich anlage kommen, bin gespannt wie die ausiet
und wer soll diese 3 zollanlage verkaufen wer stellt die her und was kosten die???
hallo, habe es ja geschrieben das sie friederich herstellt, in 2-3 wochen sollte sie kommen laut meinen kolleg!
So jetzt habe ich auch die anlage drunter aber ohne vorkat weil es nicht gekommen aber es kommt noch diese woche hoffentlch!
Phase 1 nürburgring wurde auch noch installiert!
Die Phase ist echt genial und der auspuff ist noch nichtder hammer aber das ist ja bekannt am anfang, bis ich nach hause war klingte er aber schon ordentlich, bin gespannt wie es sich anhört nach meine sommerferien
Soundfile
Wie ist den der Klang im Innenraum auf der AB unter Volllast