Bastuck hat mir Heute geschrieben das ich die Anlage in 2 Wochen bekomme. Bins mal gespannt.
mfg
Bastuck hat mir Heute geschrieben das ich die Anlage in 2 Wochen bekomme. Bins mal gespannt.
mfg
Klasse, dann bekomme ich in ca. 2 Wochen auch endlich mal meine ABE :jump:
ZitatOriginal von Racingbenni
mfg
Bald fall ich vom Stuhl
ZitatOriginal von GSI
Klasse, dann bekomme ich in ca. 2 Wochen auch endlich mal meine ABE :jump:
wo sind die video??? :bla:
Von bastuck: Das Vorkat-Ersatzrohr ist schon fertig. Hoffe mal, dass es mit den anderen Teilen genauso zügig geht, so dass wir mit den 2 Wochen hinkommen.
was ist denn mit den videos
Also Ich hab mir ein Ragazzon Endschaldämpfer bestellt mit Ausgang in die Dreiecksblende, wollte eigentlich ne Komplettanlage aber die bieten momentan nur den Endtopf an und ne MSD Atrappe ohne Tüv welche für mich in dem Fall nicht in Frage kommt.
Sobald ich mal endlich den Corsa bekomme und dann den ESD drunter habe und etwas gefahren bin gibts auch ein Video.
PS: hier mal eine soundfile vom corsa c 1.0 Ragazzon ESD
http://de.youtube.com/watch?v=U8XyAgvBdx8
Ja, es ist der TüV konforme Vorschalldämpfer von Bastuck verbaut bekommen!
Der Bastucktechniker sagte aber, dass der meiste Sound mit dem Vorschalldämpfer gemacht wird! Ein Endschalldämpfer alleine bringt da nicht so viel, da der Serienvorschalldämpfer schon eine Menge schluckt
Mich würde echt mal interessieren, wie so eine komplette Bastuck Anlage mit allen Ersatzrohren klingt