• Aber den Hauptkat auch noch zu ersetzen, macht nicht soviel Sinn oder?
    Denn erstens haben die OPC's doch schon einen 200-Zeller Metallkat, d.h. die Leistung steigt wahrscheinlich nicht mehr so wahnsinnig und zweitens kommt man dann mit Sicherheit durch keine AU mehr :D

• Zitat

Original von Mabrö
    Aber den Hauptkat auch noch zu ersetzen, macht nicht soviel Sinn oder?
    Denn erstens haben die OPC's doch schon einen 200-Zeller Metallkat, d.h. die Leistung steigt wahrscheinlich nicht mehr so wahnsinnig und zweitens kommt man dann mit Sicherheit durch keine AU mehr :D

Jup Mark, der OPC hat schon nen 200 Zeller verbaut :top: Da hat Opel mal mitgedacht. Den Kat würde ich an deiner Stelle drinne lassen :] Sonst wird das nichts beim TÜV oder Kontrollen ;)

Mich würde aber mal interssieren, wie so ein OPC mit Bastuck Anlage ab Turbo (ohne Vorkat und Kat) klingt 8o Wenn ich daran denke, wie mein OPC jetzt schon nur ohne Vorkat klingt :top: ... aber leider nichts für die Straße und den Urlaub :P

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Bins mal gespannt wie die anlage sich fähr!!!

Habe mir heute eine bestellt

Ab Kat (mittig), und zusätzlich ein VKER und MSD Rohr.

Astra H OPC 285PS Verkauft

Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft

Golf 6 GTD 193PS verkauft

Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

• hast du einen termin bekommen wan die bastuck anlage kommen sol?

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Ich lese immer wieder "noch 2 Wochen" :tongue:

christoph: Hast du dir jetzt ein MSD-Rohr (sozusagen eine Attrape) bestellt oder einen MSD?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Ja ich weiss auch nicht mehr was war ist und was nicht.. mein händler hat gesagt das er die anlage nächste woche bekommen werde aber bin langsam skeptisch

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H