könnt ja eure erfahrungen posten..
hab erst überlegt msd e-rohr zu kaufen.. aber ne attrape würd mir besser gefallen
Bastuck
-
-
Leute......
Kauft Euch doch gleich ne Friedrich oder ne Lexmaul.....
dann habt Ihr Klang und TÜV!
-
Zitat
Original von reneblue
Leute......Kauft Euch doch gleich ne Friedrich oder ne Lexmaul.....
dann habt Ihr Klang und TÜV!
Das problem war : nen bekannter hatte ne bastuck unter nen astra geworfen und da klingt sie um längen geiler!
im vergleich dazu hatte ich ne lexmaul am gsi gehört und das war auch nicht grad berauschen!ich bin immernoch der meinung das KEINE legale auspuffanlage sich gut anhört bzw dazu dann noch entsprechend laut ist! (zumindestens im unteren auto bereich : kommt mir jetzt nicht mit aston oder sonstige v8 bulliden )
-
Ne zwischenfrage.. hat schon wer nen msd ersatzrohr mit nem bastuck endpott gehört ?
-
einfach mal ne volle Ladung Sprit auf der A-bahn verpulvern, was halt so geht--- dann muss er lauter werden, wenn nicht, dann hast die Arschkarte gezogen.
-
dann ist er nur für kurze zeit nen tacken lauter.. also bringt nix ich kann jedem von bastuck abraten aber vl hat auch jeder nen anderes auffassungsvermögen! ich finds zum einschlafen :wb:
-
Nach 50KM AB hat die Bastuck den Klang wo sie haben sollte, leider wenn der Ofen kalt, wieder "leise"..
-
Ihr könnt euch net vorstellen wieviel dämm-material in dem bastuck topf ist o_O
erst hatte ich vker+org. kat+msd ersatz+bastuck und man hat fast garkeinen unterschied zur serie gehört..
dann hab ich mal nen versuch gestartet (Vker+org. kat+msd ersatz+leeren bastuck)
und morgen wieder ab inne werkstatt esd abdämmen!
is echt zu krassIch mach mal nen vid wenns mir endlich mal gefällt
-
ist ja echt ne schwere geburt bei dir aber mach mal nen video bin ma gespannt
-
hoffentlich geht das gut....... einmal gröffnet fangen die meist an zu rappeln und zu klingen wie ne Coladose......
Die, die meinen originalen Auspuff abgekauft hatten haben das auch probiert.....