• Das ist die stufe 2 von EDS 240ps und 350nm,und naturlich ein komplet auspuf von anfang bis zum ende 3"zoll ohne cats und mit zvei auspufs!!!
    Der auto ist momental in der garage und hatt forberaitungen fur den 402m renen!!!:):):)
    :klatschen:

Astra 1.9cdti 210ps Diesel power
    Corsa 1.6GSi 150ps Turbo power (280ps:))

• dazu fällt mir nur ein ohne Kat Leistung satt

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Hallo,

ich muss jetzt nochmal nachfragen... habe hier schon alles drüber gelesen und werde nicht wirklich schlauer....

Wie sieht es nun mit der Werksgarantie von Opel aus... wenn man sich die Bastuckanlage einbaut?

Ich habe das hier so verstanen, dass es eigentlich kein Problem sein sollte und die Garantie weiterhin bestehen bleibt.

Habe aber mal etwas in den Garantiebestimmungen gelesen und da steht eigentlich recht eindeutig drin, dass durch so einen Umbau bzw Einbau von Fremdteilen die Garantie erlischt.

Grüße
    Jonas

Umbauten / Upgrades:

- ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

• Also, zumindest wars bei mir noch nie ein Problem - hab die Bastuck Double ab Kat.. Habe bisher die beiden hinteren Radlager auf Garantie bekommen und die Klimaanlage wurde auch repariert...

• Also ich hatte da auch kein Problem, weder bei der Gebrauchtwagen- noch Werksgarantie.
    Für den Auspuff erlischt natürlich die Garantie.
    Zur Sicherheit einfach deinen OH fragen

Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006

Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

• Hab seit ca. 2tkm ne Bastuck Anlage (VKER+MSD+ESD) hab die hoffnung mittlerweile aufgegeben das er noch lauter wird..
    ist eurer auch so leise? ich wurd sogar schon gefragt ob das wirklich ne andere auspuffanlage sei ;(
    das einzige was sich nen bisschen geändert hat ist das man das knallen ab und zu hört.. aber sonst?
    wirklich viel lauter als serie find ich es nicht.. bin enttäuscht..

• ... und die Friedrich ist noch präsenter wie die Lexmaul :evil: :D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von MaNueL`
    Hab seit ca. 2tkm ne Bastuck Anlage (VKER+MSD+ESD) hab die hoffnung mittlerweile aufgegeben das er noch lauter wird..
    ist eurer auch so leise? ich wurd sogar schon gefragt ob das wirklich ne andere auspuffanlage sei ;(
    das einzige was sich nen bisschen geändert hat ist das man das knallen ab und zu hört.. aber sonst?
    wirklich viel lauter als serie find ich es nicht.. bin enttäuscht..

downpipe von bastuck kaufen ;)

Zitat

Original von christoph.k
    ich lass mir demnächst den VSD aufschneiden und ein Rohr reinschweißen. (ich weiß, nicht die feine Englische )

genau das selbe mach ich zurzeit um es mal aus testzwecken , bin mal gespannt wie der sound dann ist