Das Vorkatersatzrohr ist ja das Turboabgangsrohr...
Dann gibt es noch das Katersatzrohr der einfach den Hauptkat ersetzt...
Das Vorkatersatzrohr ist ja das Turboabgangsrohr...
Dann gibt es noch das Katersatzrohr der einfach den Hauptkat ersetzt...
Aber den Hauptkat auch noch zu ersetzen, macht nicht soviel Sinn oder?
Denn erstens haben die OPC's doch schon einen 200-Zeller Metallkat, d.h. die Leistung steigt wahrscheinlich nicht mehr so wahnsinnig und zweitens kommt man dann mit Sicherheit durch keine AU mehr
Und die OBD Lampe geht an wenn man ihn nicht ausdatet
ZitatOriginal von Mabrö
Aber den Hauptkat auch noch zu ersetzen, macht nicht soviel Sinn oder?
Denn erstens haben die OPC's doch schon einen 200-Zeller Metallkat, d.h. die Leistung steigt wahrscheinlich nicht mehr so wahnsinnig und zweitens kommt man dann mit Sicherheit durch keine AU mehr
Jup Mark, der OPC hat schon nen 200 Zeller verbaut Da hat Opel mal mitgedacht. Den Kat würde ich an deiner Stelle drinne lassen Sonst wird das nichts beim TÜV oder Kontrollen
Mich würde aber mal interssieren, wie so ein OPC mit Bastuck Anlage ab Turbo (ohne Vorkat und Kat) klingt Wenn ich daran denke, wie mein OPC jetzt schon nur ohne Vorkat klingt ... aber leider nichts für die Straße und den Urlaub
Bins mal gespannt wie die anlage sich fähr!!!
Habe mir heute eine bestellt
Ab Kat (mittig), und zusätzlich ein VKER und MSD Rohr.
hast du einen termin bekommen wan die bastuck anlage kommen sol?
Mir wurde am Mittwoch gesagt das es noch 2 Wochen dauern wird.
Bestellbar was sie ab 3.4. mit 5 Wochen Wartezeit.
Hab jetzt doch noch den Mitteltopf dazubestellt.
(Nach mehrmaligen anschauen des Videos von GSI) Dankeschön
Grüße aus Wien,
Chris
Ja ich weiss auch nicht mehr was war ist und was nicht.. mein händler hat gesagt das er die anlage nächste woche bekommen werde aber bin langsam skeptisch