Moin Moin,
welche Anlagen für den NRE gibt es dann als 70-76mm ab Turbo? Und welche gibt es zum Forenpreis?
Vielen Dank im Voraus 🖐
Moin Moin,
welche Anlagen für den NRE gibt es dann als 70-76mm ab Turbo? Und welche gibt es zum Forenpreis?
Vielen Dank im Voraus 🖐
76 mm durchgehend fällt mir gerade garkeine ein... Die Bull X gibt es in 76mm ab Kat, aber die Downpipe ist soweit ich weiss nur 70mm. Friedrich sowie Milltek sollten da auch etwas im Angebot haben.
Zum Forenpreis... In erster Linie natürlich Fox, die hat aber "nur" 63,5mm. Ansonsten mal HG anschreiben und ansprechen, dass du im Forum bist und dir ein Angebot geben lassen.
Allerdings bekommst du für den Preis der Bull X ab Kat eine Fox von vorne bis hinten mit HJS Kat Wenn es nicht unbedingt 70mm sein müssen.
Vielen Dank, werde dann wohl gleich mal bei HG anfragen was die dazu sagen..gebe dann Rückmeldung..könnte ja eventuell auch eine Sammelbestellung machen?
Mit freundlichen Grüßen
Denke, und das ist echt nicht böse gemeint, aber sehr viele haben sich hier bereits schon eine AGA der diversen Hersteller gekauft.
Aber vielleicht findest Du ja welche und HG kann Dir ein Angebot für eine Sammelbestellung machen.
Hab jetzt mal angefragt wie und was sie machen könnten, wenn sich was ergibt geb ich hier bescheid und dann wird man sehen was sich ergibt..ein Versuch ist es bestimmt immer mal wert
Das was Dennis sagt wird das Problem sein, viele haben schon AGA´s.
Ich würde zum Beispiel nur bei einem sehr sehr guten Preis für Downpipe+ AGA wechseln. Denn die Preise stehen meiner Meinung nach in keinem Verhältnis.
Und die Fox ab Kat mit Downpipe wird fürs gleiche Geld auch leistungstechnisch besser sein als die Bull X ab Kat, zumindest bis ca. 300 Ps
Das einzige was mich da wirklich interessieren würde, wäre eine Ego-X zu einem vernünftigen Preis. Da würd ich nicht nein zu sagen
Aber berichte einfach mal
Hallo
Eine 3" downpipe giebt es z.b von scorpion.
Mfg benny
Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber mit Papieren siehts bei der Scorpion wohl schlecht aus oder?
Also für meinen Geschmack ist bis jetzt die Cobra ab Turbo der absolute Favorit! Papiere sehen da leider schlecht aus, kommt eben von den Amis..Bullx plündert man mehr als das Sparschwein wenn man sie ab Turbo kauft..fahr ich wohl bald bisschen Illegal..
ZitatOriginal von BlackHorse211
Also für meinen Geschmack ist bis jetzt die Cobra ab Turbo der absolute Favorit! Papiere sehen da leider schlecht aus, kommt eben von den Amis..Bullx plündert man mehr als das Sparschwein wenn man sie ab Turbo kauft..fahr ich wohl bald bisschen Illegal..
Ja die Cobra ist echt heftig... Aber bedenke wenn sie dich damit anhalten legen die dir die Karre direkt still... Weil das ohne Papiere, keine Chance
Finds immer gut wenn man zumindest für ein Teil (zum Beispiel ab Kat) Papiere hat. Wenn man Glück hat merkt die Rennleitung evtl. nicht, dass du ne Downpipe z.B. ohne Papiere hast und gibt sich damit zufrieden.