Hi Zusammen,
da ich mich jetzt langsam an eine andere AGA dran trauen möchte hab ich noch ein paar Fragen dazu..
Mein Corsa D GSi hat ja den Auspuff wo Opel doch die Verjüngung eingebaut hat richtig? Das bringt wohl etwas weniger Leistung und Sound, auch richtig?
Also als ich mir vor dem GSi den OPC angeschaut hatte und das Auto angemacht hatte, hab ich zuerst direkt Gänsehaut bekommen als ich das leichte brüllen des Auspuffes zu hören bekam (Damals war ich mit dem Tuning, OPC, etc gar nicht vertraut und für mich war das schon ein Highlight! :D)
Nun folgendes.. Die AGA des OPC der NRE Edition hat es mir angetan! Zumindest optisch. Da ich mir noch dieses Jahr die passende Heck schürze kaufe inkl. Diffusor würde das ja passen..
Die Konstellation hier würde mich interessieren..
http://www.fox-sportauspuff.de…xlarge/op033133-093-1.jpg
Gibt es einen Sound technischen Unterschied zwischen dem Auspuff vom OPC (normal) und der NRE..
Ist der sogar lauter / kräftiger?
Hat jemand zufällig Klangproben auf Lager?
Und wie sieht es da Preislich aus?
Gibt es die Doppel Auspuffanlage unter 500 Euro? Wie sieht es gebraucht aus könnt ihr das empfehlen?
Muss es direkt vom Turbo sein oder eab Kat? Weiss nicht wie viele Variationen es so gibt.
Ich würde ungern 1000 Euronen für eine AGA ausgeben
Was muss alles eingetragen werden nach dem Umbau?
Ich danke euch bereits für alle helfenden Antworten!